ForestXG
17.04.2015, 14:56

Was ist das für ein Teil? 2 x 2 x 8

Hallo,

kennt das einer:

[image]



Es ist 2 x 2 x 8 und hat ringsum diese Rillen... eine Teilenummer kann ich nicht sehen/erkennen. Auch eine Suche bei Bricklink brachte nichts.

Oder ist es doch kein Lego, obwohl oben in den Noppen "Lego" steht?

Gruß
Jürgen



Lok24
17.04.2015, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: Was ist das für ein Teil? 2 x 2 x 8

Hallo Jürgen,

schau mal ob es das ist...

Grüße

Werner



BrickBen
17.04.2015, 15:20

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

+1Re: Was ist das für ein Teil? 2 x 2 x 8

Hallo,

Lego isses, wenn da Lego draufsteht.

Und das ist die passende Säule für irgendeinen Scala-Bilderrahmen, der obere Teil sieht so aus:

Team Zypper und die Zweckentfremdung

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Rico gefällt das


ForestXG
17.04.2015, 18:31

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Was ist das für ein Teil? 2 x 2 x 8

jap, vielen Dank.
Komisch, habe bei Bricklink eben 2 x 2 x 8 eingegeben und nix gefunden, jetzt ging es....

Gruß
Jürgen



Matze2903
17.04.2015, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: Was ist das für ein Teil? 2 x 2 x 8

Haste beide mal e Catalog item eingegeben?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Bernd the Brick
19.04.2015, 13:52

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Was ist das für ein Teil? 2 x 2 x 8

Dachte ich auch zuerst, dass das Scala ist, aber lustigerweise wurden diese Teile nie in einem Scala-Set verwendet.
Die Scala-Teile sind dann doch einen Tick größer

http://www.bricklink.com/...logItem.asp?P=33232c01


Nichts ist unbaubar.


MTM
19.04.2015, 23:33

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

+1Re: Was ist das für ein Teil? 2 x 2 x 8

...du musst bei solchen Angaben zwischen Zahl und "x" immer ein Leerzeichen machen, also "support 2 x 2 x 8" und nicht "support 2x2x8"

Micha



Rico gefällt das


Turez
20.04.2015, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Was ist das für ein Teil? 2 x 2 x 8

Hi Micha,

...du musst bei solchen Angaben zwischen Zahl und "x" immer ein Leerzeichen machen, also "support 2 x 2 x 8" und nicht "support 2x2x8"
Dann verwendest Du ein anderes BrickLink als ich, denn ich finde das Teil über die Suche sowohl mit als auch ohne Leerzeichen.

Gruß
Jonas



flocoto
20.04.2015, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Was ist das für ein Teil? 2 x 2 x 8

Micha, das war einmal. Beim "neuen" BL funzt es auch ohne Leerzeichen



Gesamter Thread: