Bricksy
16.04.2015, 21:06

Heute Kleinteile-Magazine bei ALDI-Nord gekauft was ein Reinfall!!

Hallo Leute



Habe mir Heute bei ALDI-Nord zwei Kleinteile-Magazine mit a.dreizig Schubfächern und einem großen Schubfach gekauft.

Das hätte ich mal sein lassen sollen, nach dem auspacken viel mir auf das die Teile stinken.

Die Schubkästen bestehen aus einem Weichplastik aus dem der Weichmacher ausdünstet, zum in die Wohnung stellen und LEGO sortieren
nicht zu gebrauchen.

Ich hoffe mal das der Gestank irgentwann aufhört und die Dinger für irgenetwas zu gebrauchen sind, haben pro Stück 6,99 EURO gekostet.

(Ärger, Grummel)



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

brickstedt13
16.04.2015, 22:12

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Heute Kleinteile-Magazine bei ALDI-Nord gekauft was ein Reinfall!!

Hallo Michael,
wenn es so dolle zum Himmel stinkt würde ich versuchen, sie umzutauschen.
Viel Erfolg!
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Luggi
16.04.2015, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Heute Kleinteile-Magazine bei ALDI-Nord gekauft was ein Reinfall!!

Hallo Michael,
Aldi (zumindest Süd) ist beim umtauschen normalerweise sehr kulant. Bei uns kannst du problemlos ausgepackte wäre umtauschen, sogar ohne Kassenzettel, und wenn sie stinken hast du sogar noch eiben guten Grund. Einfach mal versuchen. ;)

Gruß Luggi



Bricksy
16.04.2015, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Heute Kleinteile-Magazine bei ALDI-Nord gekauft was ein Reinfall!!

Hi Jojo



Das mit den weichen Schubladen finde ich aus dem von dir genannten Grund auch sehr gut, leider wie schon erwähnt stinken diese zum Himmel.
Ich habe sie jetzt ins Badezimmer ans angekippte Fenster gestellt, vielleicht hilft es ja etwas ich glaube aber nicht wirklich daran.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Lego3723
16.04.2015, 22:26

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Heute Kleinteile-Magazine bei ALDI-Nord gekauft was ein Reinfall!!

Stell die einfach mal paar Tage raus. Ev auch noch etwas Sonne dazu, dann ist wohl das Gröbste weg...



Bricksy
16.04.2015, 22:26

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Heute Kleinteile-Magazine bei ALDI-Nord gekauft was ein Reinfall!!

Hi Andy



Habe die Dinger heute Morgen gekauft und heute Nachmittag versucht Umzutauschen, ist nicht möglich da schon ausgepackt hat mir der Mensch bei ALDI gesagt, leider Pech gehabt oder wie das heißt.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Bricksy
16.04.2015, 22:30

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

+1Re: Heute Kleinteile-Magazine bei ALDI-Nord gekauft was ein Reinfall!!

Hi Lego3723



Das ist doch mal ein brauchbarer Tipp, werde ich versuchen mal schauen ob es klappt. DANKE!!


Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Rico gefällt das


brickstedt13
16.04.2015, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Heute Kleinteile-Magazine bei ALDI-Nord gekauft was ein Reinfall!!

Hätt ich mir auch nicht anders denken können, dass du es nicht schon versucht hättest. Jedoch sollte jedes Geschäft auf eine gewisse Gewährleistung achten. Und da du den Mangel erst nach dem Auspacken feststellen konntest, musst du dem Geschäft Nachbesserung zugestehen. Klappt dies beim 2. Mal immer noch nicht, kannst du ein neues Produkt verlangen. Schlägt auch dies fehl darfst du dein Geld zurück verlangen (Rücktritt vom Kaufvertrag).
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Walton
17.04.2015, 06:48

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Heute Kleinteile-Magazine bei ALDI-Nord gekauft was ein Reinfall!!

Hallo Leute!
Hab 14 Stück bei ALDI Süd im Februar gekauft.Vielleicht Liebt ALDI Süd die Kunden mehr und verkauft Vernünftige Ware?Scherz beiseite.Meine Kästen sind Geruchslos und stinken nicht.Das alles am und im Kasten aus Kunststoff ist ist sehr gut.Was da an Gewicht gespart wird!Ansonsten sofort umtauschen das macht ALDI SÜD immer ohne Probleme.Sogar Kleidung ohne Verpackung.Es reicht der Kassenzettel.Denke ALI NORD macht das genau so.

Gruß

Walton



Walton
17.04.2015, 06:52

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Heute Kleinteile-Magazine bei ALDI-Nord gekauft was ein Reinfall!!

Hi Andy



Habe die Dinger heute Morgen gekauft und heute Nachmittag versucht Umzutauschen, ist nicht möglich da schon ausgepackt hat mir der Mensch bei ALDI gesagt, leider Pech gehabt oder wie das heißt.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy


Hallo Michael!
Bleib drann und lass Dich nicht Abwimmeln.Kommt auf den Menschen an der Kasse an.Hatte das mal mit einem anderen rodukt.Hab dann den Geschäftleiter verlangt und der machte den Umtausch dann.Wahrscheinlich weil an der Kasse viel Los war und man größeren Ärger vermeiden wollte.Etwas Selbstbewußtsein sollte sein.

Gruß

Walton



stephanderheld
17.04.2015, 07:27

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

+1Re: Heute Kleinteile-Magazine bei ALDI-Nord gekauft was ein Reinfall!!

Hallo Bricksy,

ich habe ebenfalls die Kleinteilemagazine gekauft, allerdings im Februar bei Aldi Süd.

Unmittelbar nach dem Auspacken war durchaus ein unangenehmer Geruch feststellbar. Der hat sich jedoch nach wenigen Tagen verflüchtigt und jetzt hängen die Magazine im Arbeitszimmer und fallen geruchsmässig nicht mehr auf.

Ich denke das wird bei Dir in ein paar Tagen auch so sein.

Daumen Drück

Gruß

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Rico gefällt das


13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: