Red Boy 91
16.04.2015, 16:53

+4Peterbilt 377 AE

Hallo LEGO-Freaks!

Hier meldet sich Eugen nach einer langen Pause wieder. Da ich nur noch selten meine MOC poste, weil ich ständig ins Internet-Cafe muss und mein Internet zuhause schon längst vorüber ist. Aber trotzdem gebe ich nicht auf und bleibe dabei. Da ich zurzeit noch keine Fotos von meinen neuen MOC habe, zeige ich euch Fotos von meinen alten MOC. Einige Funktionen kann man schon anhand der Bilder erkennen. Jedoch habe ich es versäumt, eine bewegliche Motorhaube samt Motor zu bauen. Auch scheint mir der Abstand der hinteren Räder etwas zu kurz zu sein.

Als Beispiel der Peterbilt 377 AE(mein erster Peterbilt):

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



So das wars von mir. Falls jemand Fragen hat, stellt sie ruhig.
Ich beantworte gerne.

Gruß
Eugen S

!!Übrigens: Der Name Tomi bezieht sich auf meinen Klassenkameraden meiner alten Schule,
falls das noch keiner gemerkt hat.!!



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , stonetown , Roberts , muldepirat1 (4 Mitglieder)

Gesamter Thread: