Maik-David
10.03.2015, 19:12

+8Spedition Schenker

Hallöchen,

nach langer Zeit wieder mal ein Projekt aus GC.

Für eine Reihe neuer Ausstellungen entstehen z.Z. ein paar neue Modelle.

Hier kommt das erste, eine Spedition, reiner Zufall dass wir uns für "SCHENKER" entschieden haben:

[image]



alle Bilder findet Ihr hier: Spedition

Allen einen schönen Abend und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

antonius111 , Bricksy , asper , Roberts , nvneuss , Fürst von Noppenberg , Rudolf_von_Falkenstein , Red Boy 91 (8 Mitglieder)

Monteur
10.03.2015, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: Spedition Schenker

Hallo Maik,

Ich hatte Beruflich schon ein paar mal mit Schenker zu tun und immer gedacht die würden alle rosa Sonnenbrillen tragen.
jetzt sehe ich das das gar nicht notwendig ist, die haben ihre Gebäude schon so verglast. Naja macht nichts.
Einige schöne Details und Ideen habe ich auf den Bildern entdeckt.
Am besten gefällt mir die Straßenlampe mit Brick, Round 2 x 2 with 4 Petals Base and Axle Hole in Medium Azure dran.

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


Seeteddy
10.03.2015, 20:38

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: Spedition Schenker

Hi Maik!


Hier kommt das erste, eine Spedition, reiner Zufall dass wir uns für "SCHENKER" entschieden haben:

... und ich musste sofort lachen, weil mir wieder das Logistikunternehmen eingefallen ist, das vor zehn Jahren noch "Spedition Rainer Zufall" hieß.


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Baron von Steintal
11.03.2015, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: Spedition Schenker

Ach, dafür kann man die grasgrünen Steine verwenden!



freakwave
11.03.2015, 16:59

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Spedition Schenker

Hi Maik!

Hier kommt das erste, eine Spedition, reiner Zufall dass wir uns für "SCHENKER" entschieden haben:

... und ich musste sofort lachen, weil mir wieder das Logistikunternehmen eingefallen ist, das vor zehn Jahren noch "Spedition Rainer Zufall" hieß.


Die sind auch nicht schlecht

http://troll-transport.at/de


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Poline
14.04.2015, 10:12

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: Spedition Schenker

Sehr gut es sich ergab. Mir gefällt


speditionen weissrussland


Eisbär
14.04.2015, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von Baron von Steintal

Und für Gras.

Herr Bäron!

Ach, dafür kann man die grasgrünen Steine verwenden!


Oder frischausgesprießte Gerste.

Roggen ischa eher so Thekla-Grün.

Am besten gehen gegeneinadergesetzte Keilsteine, da sind die glatten Rillen dann die Saat-Zwischenräume.

Es gibt auch in Graz grasgrün:

[image]



Reinweiße Grase
M.a



Gesamter Thread: