Mokstar
15.03.2006, 19:43

Lego-Kirmesmodell Ausstellungen

Moin,

ich möchte einmal auf zwei Termine hinweisen, bei denen ich meine Karusselle ausstelle.

Der erste ist vom 24. bis 26. März in Herford in der "Springolino Indoor Spielanlage".
Eine Anfahrtsbeschreibung und die Eintrittspreise gibt es unter springolino.de.

Vom 31. März bis zum 2. April geht dann die Ausstellung in Recklinghausen, die direkt bei der echten Kirmes stattfindet.
Auch hier gibt es weitere Informationen im Internet: palmkirmes.de
Hier beträgt der Eintritt für Erwachsene 2€, für Kinder 1€.

Leider bin ich der einzige, der dort Lego-Modelle ausstellt, aber auch die Modelle der anderen Modellbauer sind sehr sehenswert. Für Leute, die von weiter weg anreisen, lohnt sich der Termin in Recklinhausen sicherlich eher, da dort weitaus mehr Aussteller dabei sind.

Gruß
Christian


Gesamter Thread: