abhf
15.03.2006, 16:22

E-Mail-Adresse gesucht

Hallo Legofreunde,

kennt jemand von euch Peter Smet? Er ist der Fotograf oder vielleicht auch Erbauer von diesem hier:

[image]



Mein Sohn Kai wüsste nämlich gerne, wie der mittlere Kranz aus Scharniersteinen an der Antriebsachse befestigt ist. Falls Peter Smet der Erbauer ist, sollte er es wissen. Oder hat jemand von euch eine Idee?

Kai würde sich sicher freuen, wenn er über das Forum die E-Mail-Adresse von Peter Smet bekommen könnte.

Danke schon mal für eure Hilfe.


Andreas (und Kai) Böker


Mokstar
15.03.2006, 18:57

E-Mail-Adresse gesucht

» Hallo Legofreunde,
» Kai würde sich sicher freuen, wenn er über das Forum die E-Mail-Adresse
» von Peter Smet bekommen könnte.
»
» Danke schon mal für eure Hilfe.
»
» Andreas (und Kai) Böker

Hallo Andreas,

der Erbauer ist der Niederländer Peter van Hummel. Die Emailadresse steht auf seiner Homepage.

Mails an ihn können auf Deutsch geschrieben sein, das versteht er.

Gruß
Christian


jens
16.03.2006, 12:45

Anleitung

Hallo Kai,

auf der Homepage ist eine Anleitung der Konstruktion zu finden:

[link]http://home.wanadoo.nl/petervanhummel/Deu/Deu-Bouw-Hints.htm[/link]

[image]



Gruß,
jens


Gesamter Thread: