mcjw-s
12.04.2015, 19:14

Editiert von
mcjw-s
12.04.2015, 19:20

+21Stammtisch Hamburg AFOLs mit Bauevent aus 1000steine-Box

Moin, moin,

im Rahmen des AFOL´s-Day am 11.04.2015 fand ab 11:15 Uhr wie angekündigt im Leonhard's Café & Restaurant des GALERIA Kaufhof der Stammtisch Hamburg AFOLs statt.

Neben dieser geschenkten Box waren auch NordJedi , lancelot, LGP, Schümi, Legolutz, Ids (?) , Maxi, Cabrio, ForestXG, Siggi sowie Siggi´s Unterstützung Felix und Max dabei.

Dank an dieser Stelle an Dirk1313 für die Aufteilung und den Versand der Box sowie TLG für den Inhalt.

Die ca. 4kg wurde im vorwege von Maxi und Cabrio in 16 gleiche Chargen aufgeteilt. Jeder erhielt jetzt nach kurzer Stärkung einen Beutel und schon wurde für 15 min eine kleiner Bauwettbewerb gestartet.

So entstanden kurzweilig kleine MOC´s, welche nach Fertigstellung auch noch kurz vergestellt wurden. Im Anschluß wurden die Besten mit den verblieben ABS prämiert. Hier der Sieger Jürgen (ForestXG) mit seinem klappbaren Turtle-Mobil mit Transformerfunktion. Die weiteren Platzierten und Bilder im Album.

Grüße aus dem Norden
und vielleicht sieht man auch noch mal die anderen Boxen
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


, Thomas52xxx , Cabrio , chrysaora , Siggi , GranCan , Mara-Jade , Robert Brick , henkderbob , JuL , Brickfilm , JCD , utfcmac , Plastik , Hopihalido , KrischanundMalte , Schümi , Matsch , Steindesign , Pagol , Fishmastr gefällt das (21 Mitglieder)


Thomas52xxx
12.04.2015, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Stammtisch Hamburg AFOLs mit Bauevent aus 1000steine-Box

Finde ich toll, was ihr gemacht habt. Danke für die Rückmeldung!


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: