Chewbacca76
12.04.2015, 12:00

+4Taurus 2 - Siemensausführung

Hallo Leute,

habe vor 2 Wochen den LDD für mich entdeckt und habe nach anfänglichen rumspielen und suche im Netz, mich dazu entschlossen eine Lokomotive Taurus 2 (ES64U2) in Siemenslackierung zu designen. Orientiert habe ich mich an der Ausführung von Eurobricks-User "helos", meine Lok ist aber in 6 Noppen breite gestaltet. Möchte diese Lok auch noch in real umsetzen.


Bitte spart nicht mit Kritik, Ihr dürft aber auch loben.



[image]


[image]


[image]



Matze2903 , stonetown , jopiek , tad gefällt das (4 Mitglieder)


Xris
12.04.2015, 15:14

Als Antwort auf den Beitrag von Chewbacca76

Re: Taurus 2 - Siemensausführung

Hi,

schwarz ist nicht immer "beautiful". Ich wette, in nahezu jeder anderen Farbe könnte man etwa die Dachaufbeuten oder etwaige Detaillierung an Rahmen und Drehgestellen erkennen.
Dazu wären auch eine Seiten- und Frontansicht hilfreich

Gruß

Xris



tad
12.04.2015, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von Chewbacca76

Re: Taurus 2 - Siemensausführung

Super!
Ich kenne die zwar nur in rot mit mittelgrauem Unterteil und dunkelgrauem Dach ... aber die Form ist sehr gut getroffen.

Ade, tad



Chewbacca76
13.04.2015, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von tad

Re: Taurus 2 - Siemensausführung

Zur Ansicht die original Siemenslackierung (hier auf dem Nachfolger Taurus 3 - ES64U4)



[image]



Chewbacca76
19.04.2015, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von Chewbacca76

Re: Taurus 2 - Siemensausführung

Hallo Leute,


bin nach der Kritik noch mal in mich gegangen und habe ein paar Änderungen an der E-Lok vorgenommen. Hoffe Euch gefällt´s



P.S.: Look ist jetzt in DB-Farben

[image]


[image]


[image]



Thomas52xxx
19.04.2015, 14:50

Als Antwort auf den Beitrag von Chewbacca76

Re: Taurus 2 - Siemensausführung

Besonders haben es mit dei Schlittschuhe als Scheibenwischer angetan. Klasse Idee!


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: