Curian
06.02.2015, 17:04

+50Die Belagerung

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Hallo zusammen!
Endlich habe ich es mal geschafft etwas hier hochzuladen um es euch zu zeigen. Ich bin noch kein großer Baumeister, jedoch versuche ich immer mein Bestes, ganz nach de Motto: Übung macht den Meister...
Zu mir: Ich bin 34 Jahre alt und habe vor 2 Jahren das Lego-Bauen für mich entdeckt. Den Troll, der in meinem MOC zu sehen ist, musste ich leider von einem anderen Baumeister kopieren weil er mir sooo gut gefallen hat Sorry an dieser Stelle
Ich hoffe mein Erstlingswerk gefällt euch. Ich freue mich auf euer Feedback und eure Kritiken.
Liebe Grüße



Larsvader
06.02.2015, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von Curian

Re: Die Belagerung

Sehr schöne Mauer.
Gefällt mir.

Nur über den Burgtor ist mir die kahle Fläche etwas zu langweilig.
Da sollten vielleicht noch ein paar Wappen oder so etwas hin.

Ansonsten sehr schöne Anlage.

Lars, der Castlefreund



trick34
06.02.2015, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von Curian

Re: Die Belagerung

Mega Wooooow........

Ich muss sagen das ich ein little bit neidisch bin, da kann ich meinen "Angriff auf den Außenposten" noch gewaltig verbessern......


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Curian
09.02.2015, 09:11

Als Antwort auf den Beitrag von Curian

Re: Die Belagerung

Hallo

Danke für die Antworten.
Ich überarbeite den rechten teil mit einen runden Turm , werde auch noch nach banner schauen was so mein bestand Herr gibt.Ich bin sehr überascht das es so viellen gefählt.Danke euch und einen schönen Tag.



Rudolf_von_Falkenstein
10.02.2015, 14:37

Als Antwort auf den Beitrag von Curian

Re: Die Belagerung

Hallo Curian!

Auch von mir ein grosses Lob zu deinem Bauwerk!
Gefällt mir sehr gut!

Gruss

Damian



cunger1976
12.04.2015, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von Curian

Re: Die Belagerung

Wow! Das Ding gefällt mir wirklich äußerst gut! Auch ich find das Mauerwerk stark!
Wie geht die Belagerung wohl aus?



Gesamter Thread: