modestolus
10.04.2015, 14:38

+2Sammeltütenbauwettbewerb

Liebe Teilnehmer und Interessierte des Minifigurenbauwettbewerbs, LLL, liebe erstplazierte und letztplatzierte Gewinner.
Liebe Thekla, lieber Matze...

DANKE, für die Unterstützung, die ich vor und während des Wettbewerbs erfahren habe. Ich habe während den letzten Tagen die Abstimmung verfolgt so gut es ging und bin glücklich, dass sooooo viele dabei waren, die etwas entworfen, gebaut und vorgestellt haben. Auch die Abstimmung fand ich letztendlich unglaublich spannend, da - gemessen an MdM - ebenfalls viele teilgenommen haben. Ohne Diskussionen oder ähnliches.

Leider kam ich persönlich nicht dazu meine Werke zu präsentieren - das hole ich aber in geeigneter Weise, wenn es mir wieder besser geht, nach. Versporchen.


Danke nochmals, für den schönen Wettbewerb, die Genesungswünsche und besonders an Thekla (die sehr schnell eingesprungen ist)!

Ben (modestolus)



Valkon , JuL gefällt das


legoeini
10.04.2015, 14:43

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Re: Sammeltütenbauwettbewerb

Und weiterhin gute Besserung!


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Gesamter Thread: