Thekla
02.04.2015, 07:58

Editiert von
Thekla
02.04.2015, 07:59

+2Sammeltütenbauwettbewerbabstimmung

Hallo,



in Vertretung von Ben, und natürlich in Absprache mit ihm, starte ich hiermit die Abstimmung. Ihr stimmt bitte, als Antwort auf dieses Posting, wie folgt ab:



Der Beitrag der Euch am besten gefällt, bekommt 3 Stimmen, der zweitbeste 2 Stimmen, der drittbeste 1 Stimme. Die Beiträge sind, in der Reihenfolge Ihrer Vorstellung, durchnummeriert. Erst die Nummer des Beitrages, dann die Anzahl der Stimmen. Jeder stimmt bitte nur EINMAL ab!



Eure Antwort lautet also beispielsweise: 10-3, 6-2, 18-1



BITTE! versucht nicht zu manipulieren, keinen Mist zu schreiben, kein Wirrwarr zu erzeugen! Macht es uns bitte nicht unnötig schwer!

Abstimmungsberechtigt ist jeder, der hier vor dem 1. März 15 registriert war, egal ob als Plusmitglied oder nicht.

Fragen stellt BITTE per PN an mich, damit der Thread nicht so unübersichtlich wird.



Stimmen können bis einschließlich Donnerstag, 9. April abgegeben werden.


Hier gehts zur Galerie

Gruß
Ben und Thekla


Berliner Steinkultur


Legomaniac86 , Valkon gefällt das


60 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Eisbär
09.04.2015, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: SO nicht.

Liebe Thekla!

Es hätte naturlich SammeltütenbauwettbewerbABStimmung heißen gemußt.

Ich bin für: 24 -, 22 - 2, 2 - 3.

ABStimmende Grüße
M.a



Steinemann
09.04.2015, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sammeltütenbauwettbewerbabstimmung

2-1
1-2
23-3



Seeteddy
10.04.2015, 01:32

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Seeteddy
10.04.2015, 01:36

+1Re: Vorläufige, halbamtliche Stimmenauszählung!

Hi Folks!

And now the results from our Jury:

1. Platz, mit 90 Stimmen - Beitrag 9

2. Platz, mit 45 Stimmen - Beitrag 15

3. Platz, mit 23 Stimmen - Beitrag 24

4. Platz, mit 21 Stimmen - Beitrag 1

5. Platz, mit 15 Stimmen - Beitrag 29

6. Platz, mit 14 Stimmen - Beitrag 26

7. Platz, mit 12 Stimmen - Beitrag 22

8. Platz, mit 11 Stimmen - Beiträge 3, 4, 12

11. Platz, mit 10 Stimmen - Beitrag 2

12. Platz, mit 9 Stimmen - Beiträge 10, 11, 14

15. Platz, mit 8 Stimmen - Beiträge 16, 20

17. Platz, mit 7 Stimmen - Beitrag 13

18. Platz, mit 6 Stimmen - Beitrag 21

19. Platz, mit 5 Stimmen - Beitrag 17

20. Platz, mit 4 Stimmen - Beiträge 7, 25, 28

23. Platz, mit 3 Stimmen - Beiträge 6, 19

25. Platz, mit 2 Stimmen - Beiträge 5, 27

27. Platz, mit 1 Stimme - Beiträge 18, 23

29. Platz, mit fairer Stimmenthaltung - Beitrag 8


Alle Angaben ohne Gewehr!

Allen Teilnehmern und Gewinnern ein herzliches Dankeschön
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


marswatcher gefällt das


Thekla
10.04.2015, 07:42

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+2We proudly present...

Moin,

hier das amtliche Ergebnis: (ermittelt von Eini, gegengeprüft von mir. Herzlichen Dank, Eini!)

1. Platz mit wahnsinnigen 90 Stimmen: (Tusch)

Nr.9 Minihatten von RC1136


[image]




2. Platz mit 45 Stimmen

Nr.15 Liebliche Klänge im Schlangentempel von Xymion

[image]



3. Platz teilen sich mit jeweils 23 Stimmen

Nr.1 Nightmare von Valkon

[image]



Nr.24 Der natürliche Feind des Bienenmädchens von Actionfigur


[image]



5.Platz mit 15 Stimmen

Nr.29 Im Verborgenen von Xymion

[image]



6.Platz mit 14 Stimmen

Nr.26 Nuclear Zombies von legoeini

[image]



7. Platz mit 12 Stimmen

Nr.22 Eisfischer von Palixa

[image]



8. Platz teilen sich mit jeweils 11 Stimmen

Nr.2 Punker von 12abc3

[image]



Nr.3 Ablösung von Thekla

[image]



Nr.4 Im Mondschein von Dirk1313

[image]



Nr.12 Mittagspause auf dem Bau von legoeini

[image]



Die weiteren Platzierungen finden sich hier

Die ersten drei Plätze wenden sich bitte per PN an Matze2903, der die Gewinne verschickt.

Herzlichen Dank allen die mitgemacht, gebaut und abgestimmt haben und Gute Besserung an modestolus!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


marswatcher , Valkon gefällt das


RC 1136
10.04.2015, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Ein großes Dankeschön...

...an alle, die hier beim Wettbewerb für mich gestimmt haben.

Wenn Thekla hier von "wahnsinnigen" Stimmen schreibt, kann ich dem nur zustimmen: Ich bin ehrlich vollkommen von der Resonanz überrascht worden und freue mich umso mehr, hier ein kleines Wettbewerbserfolgserlebnis zu haben. Der Contest war super für zwischendurch und die Beiträge durch die Bank von einer sehr hohen Qualität - hat echt Spaß gemacht hier mitzubauen!

Vielen Dank daher nochmal an alle, ganz besonders aber auch an die Organisation und einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Teilnehmer - es war schön, immer wieder reinzuschauen und von neuen, kleinen MOCs überrascht zu werden.

LG RC



legoeini
10.04.2015, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von RC 1136

Editiert von
legoeini
10.04.2015, 14:02

Re: Ein großes Dankeschön...

Meinen Glückwunsch an dich!
Irgendwie sah ich dein MOC und wußte sofort, daß es das Sieger-MOC sein wird.

@ Thekla:

Du hast dich etwas vertan, Platz 4 gibt es in dieser Liste nicht... soll heißen, eigentlich ist Platz 5 der Platz 4, Platz 6 ist Platz 5 etc.
Aber in der verlinkten Übersicht steht es richtig... Warst bestimmt noch zu müde heute morgen


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Thekla
10.04.2015, 14:43

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: Ein großes Dankeschön...

Moin,


Irgendwie sah ich dein MOC und wußte sofort, daß es das Sieger-MOC sein wird.


...und es hat ab dem 2. Tag uneinholbar geführt, eigentlich hätten wir da schon aufhören können..

@ Thekla:

Du hast dich etwas vertan, Platz 4 gibt es in dieser Liste nicht... soll heißen, eigentlich ist Platz 5 der Platz 4, Platz 6 ist Platz 5 etc.


Also ich kenne das so, dass, wenn sich zwei Leute einen Platz teilen, der nächste ausfällt.

Aber in der verlinkten Übersicht steht es richtig...


Das habe ich gesehen, fand das aber nicht richtig. Willst Du jetzt etwa mit mir streiten?

Komm doch...

[image]




Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


legoeini
10.04.2015, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Ein großes Dankeschön...

Nee, hab Angst vor aragnoiden Lebensformen...


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Xymion
10.04.2015, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Nochmals ein Dankeschön .....

... auch von meiner Seite an ..... einfach Alle.

Danke für die vielen Stimmen für unsere MOCs.
Danke speziell nochmals an die Organisatoren (und gute Besserung an jene die derer bedürfen).
Zusätzlich Danke an alle Teilnehmer und Abstimmer; ist das doch sozusagen das Salz in der Suppe.

Und selbstverständlich herzliche GRATULATION an den Sieger.

Für mich war es ein spannender Monat mit vielen interessanten Momenten. Müsste doch eigentlich irgendwann mal wiederholt werden.

steinige Güsse
Simon


my flickr


Valkon
10.04.2015, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

DanköööööÖÖÖööö

Ich schliesse mich den Danksagungen an die Organisatoren, Stimmengebern und Teilnehmer, an:
VIELEN DANK!!!
Greetz Valkon


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: