Legomichel
09.04.2015, 20:09

+9Geschrumpfter VW Bus T1

Hier möchte ich Euch meinen geschrumpften VW Bus vorstellen.

[image]



Gruß Michael - Legomichel


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , Bricksy , Lego3723 , shadow020498 , Jojo , kallesteinchen , mcjw-s , Gina69 , acarstens (9 Mitglieder)

shadow020498
09.04.2015, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: Geschrumpfter VW Bus T1

Hallo Michael,

der ist ja knuffig .

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Legomichel
09.04.2015, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Geschrumpfter VW Bus T1

Wart mal ab wenn Du seinen großen Bruder siehst


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Gesamter Thread: