Erik2000
26.04.2012, 19:48

Ideen gesucht !!!

Hallo zusamen
Hat jemand von euch Ideen was für Gebäude eine Lego Stadt alles brauchen könnte ???
Gruß Erik
PS:Habe bald Geburtstag.



AirTrip2010
26.04.2012, 20:09

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Ideen gesucht !!!

Hey,

brauchst du Gebäude für eine kleiner Stadt bzw. Anlage
oder für eine Riesenmetropole?

Viele Grüße,
Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


friccius
26.04.2012, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Ideen gesucht !!!

Hi Erik,

ein Sheriffbüro, eine Bank, einen Saloon, eine Poststation, eine Kirche, ein Schulhaus, einen Schmied mit Mietstall, einen Gemischtwarenhändler und einen Friedhof brauchste für eine kleine Stadt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


flocoto
26.04.2012, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Ideen gesucht !!!

*kicher*



LegoLars98
26.04.2012, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Ideen gesucht !!!

Viiiele Wohnhäuser,ein rathaus,verschiedene Freizeitangebote(Kino,Theater usw.),Wohnhäuser mit Geschäften im Erdgeschoss,eventuel Kaufhäuser in einer Fussgängerzone,einen Park,eine Bank,eine Post,usw.,usw.,usw....
es kommt allerdings auch darauf an wie groß die stadt werden soll.
Und bau doch erstmal deine angefangenen Projekte fertig.

PS.Wie alt wirst du denn?

Gruß,
Lars



amhh
26.04.2012, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Ideen gesucht !!!

Hallo Erik

Also ich hätte da ein paar Vorschläge:

Kingdom Centre

Kingdom Centre 2

Doofenschmirz Tower

WTC

Diverse


Nicht nur Ankündigungen machen, sondern auch mal bauen und zeigen... ;)
(Ne, ernsthaft!)

Gruss amhh



[image]


Erik2000
26.04.2012, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Ideen gesucht !!!

Hallo Lars
PS.Wie alt wirst du denn?
Zwölf
Danke Erik



Erik2000
26.04.2012, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von amhh

Re: Ideen gesucht !!!

Hallo
Ja,danke und ich weiss dass die Beiträge von mir kommem !!!!!!!



Thekla
26.04.2012, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

+1Re: Ideen gesucht !!!

Hi Lars,

PS.Wie alt wirst du denn?


da hättste bei dem Nick gerade noch so selber drauf kommen können...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


AirTrip2010 gefällt das


Erik2000
26.04.2012, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von amhh

Re: Ideen gesucht !!!

Hallo Amh


Nicht nur Ankündigungen machen, sondern auch mal bauen und zeigen... ;)
(Ne, ernsthaft!)

Die Häuser sind schon geplant.Ich muss sie also noch bauen,weiss noch nicht wie lange es dauert , logisch oder.
Gruß Erik



LegoLars98
26.04.2012, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Stimmt. (ohne Text)



LegoLars98
26.04.2012, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Editiert von
LegoLars98
26.04.2012, 20:45

Re: Ideen gesucht !!!

Ich werde dieses jahr noch 14.
aber um solche diskusionen zu führen ist eigentlich der Chat da.
Gruß,
Lars



MTM
26.04.2012, 22:03

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

+1ultimativer Tipp

Hi Erik,

rausgehen hilft da ungemein. Und nachgucken, was in deiner Stadt so alles für Häuser rumstehen. Alternativ kannst du auch drinne bleiben und dir das Ganze bei google maps in Verbindung mit streetview angucken.

Ich selbst baue grad ein wbs70 - oder vielleicht wirds auch ein ph16.
Aber das wird dir wenig helfen. Außerdem passt es nicht so richtig zu deiner Stadt, nach dem, was ich davon schon gesehen hab.

MTM



Tom gefällt das


throja
27.04.2012, 07:05

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Ideen gesucht !!!

Hi Lars,

PS.Wie alt wirst du denn?

da hättste bei dem Nick gerade noch so selber drauf kommen können...

Gruß
Thekla


Also bei uns gibt es einen Supermarkt mit Namen "Super 2000", allerdings wurde der schon in den 1980er Jahren eröffnet. ;)

schelmische Grüße
thomas



Gesamter Thread: