Legojanchen
14.03.2006, 14:57

Baubeginn eines Bahnhofs

Hallo LLL,
ich hoffe es ist richtig diese Nachricht bei allgemein zu zuordnen :-).
Da ich mir jetzt ein paar Steinchen für meinen Bahnhof gekauft habe und wieder ein bisschen Zeit hatte, habe ich angefangen an dem Bahnhof zu bauen.

[image]


Das ganze Bauarbeiterteam

[image]



[image]


Alle arbeiten fleißig

[image]


Mit Zug, LKW und...

[image]


... anderen Fahrzeugen werden Steine gebracht.

Ich hoffe, dass ihr bald diesen Bahnhof komplett hier seht.
Weitere Bilder

Gruß
Legojanchen


Hümpfch™
14.03.2006, 15:40

Baubeginn eines Bahnhofs

» ich hoffe es ist richtig diese Nachricht bei allgemein zu zuordnen :-).

Hi,
ich hätte sie eher bei MOCs einsortiert.

Gruß Ronald


Q
14.03.2006, 16:03

Baubeginn eines Bahnhofs

» » ich hoffe es ist richtig diese Nachricht bei allgemein zu zuordnen :-).
»
» Hi,
» ich hätte sie eher bei MOCs einsortiert.
»
» Gruß Ronald

Moin,

Schade, das es nicht einfach ist Antworten in eine andere Kategorie zu setzen.

Gruß,

Christian


Legojanchen
15.03.2006, 13:35

Baubeginn eines Bahnhofs

Hallo,
das habe ich mir auch überlegt, aber es gibt nur die Kategorie Mocs (fertige Eigenbauten). Dieser Bahnhof ist aber noch lange nicht fertig.

Gruß
Legojanchen


Jojo
15.03.2006, 13:51

MOC-Kategorien

Hallo!


» das habe ich mir auch überlegt, aber es gibt nur die Kategorie Mocs
» (fertige Eigenbauten)
. Dieser Bahnhof ist aber noch lange nicht
» fertig.
Najaaa, so eine enge Regelauslegung ist hier sicher nicht gefordert.

Die Kategorienunterscheidung interpretiere ich so:

MOCs (Fertige Eigenbauten) umfaßt alles, was tatsächlich Bauwerke sind oder noch werden, also auch im Bau befindliche Teil-MOCs, auf jeden Fall konkrete Bauprojekte.

MOCs (Bautechniken) umfaßt ..eben.. Bautechniken, ohne daß dazu konkrete Bauwerke vorgestellt werden.

Aus der Vorstellung eines MOCs (oder Teil-MOCs) kann sich ja ganz schnell eine Diskussion zu Bautechniken ergeben. Auch darum wäre es sinnvoll, wenn man innerhalb eines Threads die Kategorie wechseln könnte. Sonst lesen ja die bösen Unregistrierten plötzlich auch Beiträge, die ihnen eigentlich verboten sind...


Tschüß
Jojo


Mocaholic
18.03.2006, 19:30

Baubeginn eines Bahnhofs

Hallo,

Am Plakat fehlt noch de kultige DB-Maulwurf !
Auf das Ergebnis bin ich gespannt !

Gruß,
Michael b.


Gesamter Thread: