chrissmiss
09.04.2015, 00:34

+4Borussia Dortmund vs Bayern München 2015 in LEGO


Dortmund vs. Bayern, würde mich sehr freuen wenn ihr euch das video anschaut
habe wirklich viel arbeit in meine Projekte gesteckt.
habe leider zu wenig Figuren und stehe derzeit finanzelll nicht gut da,
wenn jemand Figuren hat die er nicht brauch kann er mich gerne Kontaktieren.
danke. gruß Chris



, Roberts , renrew , Lego3723 gefällt das (4 Mitglieder)


Jojo
09.04.2015, 05:53

Als Antwort auf den Beitrag von chrissmiss

+4Re: Borussia Dortmund vs Bayern München 2015 in LEGO

Geh mir wech mit Fußball.


Jojo


[image]


BrickBen , brickdream , Kirk , Falk gefällt das (4 Mitglieder)


RegZwang
09.04.2015, 08:06

Als Antwort auf den Beitrag von chrissmiss

Re: Borussia Dortmund vs Bayern München 2015 in LEGO

Im Gegensatz zu meinem ignoranten Vorposter finde ich deinen Film sehr gelungen!

Klasse Arbeit!

@Jojo: peinlich....



brickstedt13
09.04.2015, 08:26

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Borussia Dortmund vs Bayern München 2015 in LEGO

Nee nee, Fußball ist schon okay, wie viele andere Sportarten auch. Aber müssen immer die Bayern gewinnen? Wird langsam langweilig, die nationale Liga zu gucken...
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


mkolb
09.04.2015, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von chrissmiss

Re: Borussia Dortmund vs Bayern München 2015 in LEGO

Steinemann
09.04.2015, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von chrissmiss

Re: Borussia Dortmund vs Bayern München 2015 in LEGO

Filmchen ist ganz nett gemacht.
Aber leider über sch... Fußball.



Eisbär
09.04.2015, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Doch nich so?

Liebär Jojo!

Hätte es nich einglich "mich wech" heißen gemußt?

Michane Grüße
M*a



Micha2
09.04.2015, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Borussia Dortmund vs Bayern München 2015 in LEGO

Jojo ist halt ein Dortmund-Fan (zumindest meine ich, dies aus früheren Postings so in Erinnerung zu haben).
Was jetzt natürlich leider ein Aspekt ist, der mein ansonsten (unbekannterweise) durchweg sehr gutes Gesamtbild von ihm extrem trübt.

Gruß
Micha (Stern des Südens!)



friccius
09.04.2015, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von chrissmiss

+3Re: Borussia Dortmund vs Bayern München 2015 in LEGO

Hi Chris,

haste auch 'n Film von Wolfsburg - Bayern 4:1 oder von Bayern - Gladbach 0:2 unter deinen Projekten?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


brickdream , Thomas52xxx , Cran gefällt das


Matze2903
09.04.2015, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von chrissmiss

Re: Borussia Dortmund vs Bayern München 2015 in LEGO

1. Ich kann mich an das reale Spiel nicht erinnern.
2. Ich bin ich kein Bayernfan, aber ein echter Stern des Südens (kurz hinter Cannstatt steht die Fabrik......).
3. Trotzdem gefällt mir das Video.
4. Nur die handbeschriebenen Zettel stören mich, wirken etwas lieblos. . Wenn diese so wichtig sind, dann nimm doch Fliesen und male mit einem abwischbaren Stift drauf.
5. Mach doch mal was mit dem VfB Stuttgart, und dem HSV, solange sie noch in der 1. Liga spielen.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht