mkolb
08.04.2015, 09:21

+2Legoausstellung in Ludwigsburg

Hallo,

die Klötzlebauer aus dem Schwabenland, hatten in Ludwigsburg (bei Stuttgart) eine kleine Legoausstellung.
Ich war mal dort und habe mir das angeschaut, Bericht und Bilder erstellt.
Auf meiner Seite gibt es zahlreiche Bilder.

Legoausstellung Ludwigsburg

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


LEGO-Eisenbahn_Freund , JuL gefällt das


Lego3723
08.04.2015, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Legoausstellung in Ludwigsburg

Danke für die Bilder!



Matze2903
08.04.2015, 23:27

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Legoausstellung in Ludwigsburg

Hallo Martin, danke für den Bericht und die Bilder.
Als Heilbronner, fest verwurzelt im Schwabenstein 2x4, ist das natürlich Pflichtprogramm.

Besonders herausgestochen, weil noch nie so gesehen , ist die Verfolgungsjagd auf dem Todesstern.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


LEGO-Eisenbahn_Freund
09.04.2015, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Legoausstellung in Ludwigsburg

...ich war am Ostersonntagmittag ebenfalls dort, meine Lebensgefährtin war mit und sie war, - obwohl keine LEGO-Enthusiastin -, sehr begeistert.
Kann diese Ausstellung der Ulmer Klötzlebauer nur jedem LEGO-Fan empfehlen.

...und ich möchte den Ulmer Klötzlebauern einfach an dieser Stelle auch "Danke!" für Ihre Idee und vor allem für die Oragnisation und Umsetzung dieser Ausstellung sagen (bzw. schreiben)!
Da steckt ja doch so einiges an Freizeit drin, das sollte man nicht vergessen.

Gruss an alle,
Reinhard


[image]


Gesamter Thread: