Bricks4Jo
07.04.2015, 11:29

+3VIDEO > Review - LEGO 31031 Creator Regenwaldtiere

Hallo, dieses Mal möchte ich euch das Set Regenwaldtiere zeigen. Als ich (bzw. meine Frau) den Papagei fertig gestellt hatte, dachte ich mir so: „Auf was für Ideen kommen die bei LEGO bloß?!“. Der bunte Vogel kann kleine Körner fressen. Soweit so gut… nur kann er seine verdaute Nahrung gleich wieder zu sich nehmen. Ein riesen Spaß



Viel Spaß!
Johannes

VIDEO > Review - LEGO 31031 Creator Regenwaldtiere


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


hassel62 , BrickBen , JuL gefällt das


Thekla
07.04.2015, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: VIDEO > Review - LEGO 31031 Creator Regenwaldtiere

Hi Johannes,

danke fürs Video! Hat der Vogel Standprobleme oder täuscht das?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Bricks4Jo
07.04.2015, 14:59

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: VIDEO > Review - LEGO 31031 Creator Regenwaldtiere

Hallo, ne alles gut. Der hat ja eh kaum Zeit zum stehen, denn der muss ja immer fein fressen und verdauen und fressen und ver.... usw.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


freakwave
07.04.2015, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: VIDEO > Review - LEGO 31031 Creator Regenwaldtiere

Hallo Johannes,

Das Set ist wirklich ein Highlight der 2015er Creator-Auswahl.

Eine sehr wichtige Tatsache hast Du verschwiegen , das Set enthält als erstes die Slope, Curved 1 x 3 in Grün.

[image]



Auf dieses Teil habe ich schon lange gewartet!


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Bricks4Jo
07.04.2015, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: VIDEO > Review - LEGO 31031 Creator Regenwaldtiere

Hallo, ja das habe ich leider übersehen. Aber dafür haben wir ja das tolle Forum.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal