Thekla
07.04.2015, 08:50

Das MOC des Monats März

Hallo,


das Kilo Steine geht diesmal an ...


Herzlichen Glückwunsch allen dreien!

Darktan und grün sind schon weg.

Gruß
THekla


Berliner Steinkultur


Brixe
07.04.2015, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Das MOC des Monats März

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch allen dreien!

Auch vom mir Glückwünsche an Taster und Monteur.

Vielen Dank allen, die mir, nachdem sie schon sprachlos waren, auch noch ihre Stimme gegeben haben. Ich hoffe, eure Verbalkommunikationswerkzeuge haben sich wieder einigermaßen erholt und keinen größeren Schaden davon getragen.

Grüßle,
Marion



Dirk1313 gefällt das


Pudie®
08.04.2015, 09:14

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Das MOC des Monats März

Glückwunsch an die Gewinner und auch an alle anderen MOC-Bauer.
Die Entscheidung in diesem Monat fiel sehr schwer und das sieht man auch daran, daß das Ergebnis sehr knapp war.

Gruß
Frank



asper
08.04.2015, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+4Pokalübergabe

Hallo,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle drei!
Die Entscheidung war diesmal wirklich nicht leicht.

Den Pokal gibt's aber nur für den Teddy:

[image]



(Den Kopf habe ich mir bei "Tomik" abgeguckt: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=5062250)


viele Grüße
Steffen


flickr


Dirk1313 , 12abc3 , grubaluk , Rudolf_von_Falkenstein gefällt das (4 Mitglieder)


Matze2903
08.04.2015, 18:53

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Pokalübergabe

Super Steffen, einfach aber schön die Pokalübergabe. LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thekla
08.04.2015, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Pokalübergabe

Hi Steffen,

es freut mich sehr, dass diese "Tradition" von Dir fortgesetzt wird!

Klar, für den Teddy, was soll ne Erdbeere auch mit nem Pokal

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: