Bricksy
06.04.2015, 15:41

+3Konstruktionsfehler beseitigt / Mein Steyr ähnlicher Traktor, so wird er gebaut!!

Hi


Hier mal schnell ein Nachtrag und die entgültige Version!!

Gab da ein paar Konstruktionsfehler die aufgedeckt wurden nach dem ich einen LDD Bauplan erstellt habe, diese zu beseitigen habe ich dazu genutzt den Traktor noch weiter zu verfeinern.




1)

[image]



2)

[image]



3)

[image]



4)

[image]





Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



jopiek , stonetown , Roberts gefällt das


Matze2903
06.04.2015, 16:00

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Konstruktionsfehler beseitigt / Mein Steyr ähnlicher Traktor, so wird er gebaut!!

Styr hin steyr her - mir gefällt der Traktor sehr gut. LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinemann
06.04.2015, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Konstruktionsfehler beseitigt / Mein Steyr ähnlicher Traktor, so wird er gebaut!!

Mir hat er vorher auch schon gefallen
Bin aber schon echt auf das real gebaute Modell gespannt !



Bricksy
06.04.2015, 16:17

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Konstruktionsfehler beseitigt / Mein Steyr ähnlicher Traktor, so wird er gebaut!!

Hi Matze



Schön das dir der Traktor so wie er jetzt aussieht gefällt, ich muß mal sehen wie lange es dauert bis ich ihn in real bauen kann.


Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Bricksy
06.04.2015, 16:20

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Konstruktionsfehler beseitigt / Mein Steyr ähnlicher Traktor, so wird er gebaut!!

Hi Steinemann


Da wirst du dich noch etwas gedulden müßen, aber versprochen er wird gebaut!


Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Steinemann
06.04.2015, 16:24

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Konstruktionsfehler beseitigt / Mein Steyr ähnlicher Traktor, so wird er gebaut!!

Dir läuft ja nichts davon.



Steinemann
06.04.2015, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Steinemann
06.04.2015, 19:39

+1Re: Konstruktionsfehler beseitigt / Mein Steyr ähnlicher Traktor, so wird er gebaut!!

Unser Mohr Ast-larifari und seine Rechtschreibung...



gefällt das


DAN42BR
06.04.2015, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Konstruktionsfehler beseitigt / Mein Steyr ähnlicher Traktor, so wird er gebaut!!

Hallo Bricksy

sieht klasse aus der Steyrer - welches Vorbild hast du genommen!
Grüße Franz



Bricksy
07.04.2015, 08:30

Als Antwort auf den Beitrag von DAN42BR

Re: Konstruktionsfehler beseitigt / Mein Steyr ähnlicher Traktor, so wird er gebaut!!

Hi Franz


Also ein direcktes Vorbild hat der Traktor nicht, ich wollte einfach meinen Fuhrpark mit einen weiteren Traktor erweitern.

Habe mich dann mal bei Google umgeschaut und fand die Farbkombi von den Steyr Traktoren ganz gut, aus diesem Grund
diese Farbgebung.

Ich habe ja schon einen blauen und einen roten Traktor ähnlich wie New Holland und Case, dazu passt der neue doch ganz gut.



Schön Gruß

Michael alias Bricksy