Hümpfch™
13.03.2006, 22:49

Welche Sortierreihenfolge?

Hi,
wenn ich mir im Profil eines Users ansehe, was er für Beiträge geschrieben hat, dann werden diese unsortiert angezeigt. Kann man da was einstellen, was einn Sinn ergibt?
Gruß Ronald


Navigation
14.03.2006, 23:13

Welche Sortierreihenfolge?

» Hi,
» wenn ich mir im Profil eines Users ansehe, was er für Beiträge geschrieben
» hat, dann werden diese unsortiert angezeigt. Kann man da was einstellen,
» was einn Sinn ergibt?
» Gruß Ronald

Hi Ronald,

scheinbar nach bestehender Baumstruktur sortiert. Schwer zu beschreiben, aber schau' mal in der Threadansicht von oben nach unten durch, in welcher Reihenfolge Deine Postings auf dem Bildschirm zu sehen sind - genauso sind sie in der Profilübersicht angezeigt.

Ich weiß nicht, ob das ändernswert ist?

Gruß,
René


Gesamter Thread: