nvneuss
06.04.2015, 12:26

+28umgebaut und neu lackiert: Eiswagen wird PIZZA-EXPRESS

Hallo zusammen,

den Eiscremewagen 70804 hatte ich hauptsächlich wegen der Figuren gekauft; gebaut habe ich ihn trotzdem. Er gefiel mir jedoch nicht gut genug, um ihn dauerhaft für meine Stadt zu behalten, so wurde er kurzerhand umgebaut und neu lackiert:

[image]


[image]



Auch das Innenleben samt Rückseite wurde erneuert und verfügt nun über Arbeitsplatte, Ofen und Edelstahlsaladette:

[image]



Ob Trödelmarkt, Betriebsfest, Open-Air - der PIZZA-EXPRESS steht nun bereit

viele Grüße
Nicole


Forever sorting.


Alberto318
07.04.2015, 07:55

Als Antwort auf den Beitrag von nvneuss

Re: umgebaut und neu lackiert: Eiswagen wird PIZZA-EXPRESS

Hallo nvneuss,
schöner Umbau geworden,gefällt mir gut auch die immer wieder sich wiederholenden "Italien Farben",ich habe mir den Eiswagen auch geholt,für eine Ausstellung als Blickfang,die Original Farbgebung ist mir eigentlich zu bunt.

Schöne Grüsse
Alberto318



Eisbär
08.04.2015, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von nvneuss

Ganz falsch.

LLL!

Wie jedem aufmerksamen Leser (und -Innen) dieses Forums seit unvorstellbär langer Zeit bekannt, ist das Thema P...a tabu.

Lasanje oder Eis oder Macheronis hingegen nicht.

Legostronische Grüße
M.a



nvneuss
08.04.2015, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Ganz falsch.

Tsss. Tsss. Immer diese Neulinge!


Forever sorting.


Gesamter Thread: