Q
14.03.2006, 16:08

Kategorien Ansicht funktioniert nicht richtig.

Moin Moin,

Das Posting hier von mir ist in der Kategorie MOCs (Bautechniken)

Wenn ich in der Auswahlliste MOCs (Bautechniken) auswähle wird das Posting aber nicht mit angezeigt.

Gruß,

Christian


Nautilus
14.03.2006, 16:21

Kategorien Ansicht funktioniert nicht richtig

» Moin Moin,
»
» Das Posting
» hier
» von mir ist in der Kategorie MOCs (Bautechniken)
»
» Wenn ich in der Auswahlliste MOCs (Bautechniken) auswähle wird das Posting
» aber nicht mit angezeigt.
»
» Gruß,
»
» Christian

Dein Posting gehört zu einem Thread in der Kategorie allgemein. In der Thread- und Mix- Ansicht wird es auch dort aufgeführt und dementsprechend bei der Kategorienansicht richtig angezeigt. Ein Fehler liegt aber trotzdem vor. Dein Posting hätte gar nicht erst eine andere Kategorie als der übergeordnete Thread bekommen dürfen.

Gruß,
Oliver


Q
14.03.2006, 16:58

Kategorien Ansicht funktioniert nicht richtig

» » Moin Moin,
» »
» » Das Posting
» »
» hier
» » von mir ist in der Kategorie MOCs (Bautechniken)
» »
» » Wenn ich in der Auswahlliste MOCs (Bautechniken) auswähle wird das
» Posting
» » aber nicht mit angezeigt.
» »
» » Gruß,
» »
» » Christian
»
» Dein Posting gehört zu einem Thread in der Kategorie allgemein. In der
» Thread- und Mix- Ansicht wird es auch dort aufgeführt und dementsprechend
» bei der Kategorienansicht richtig angezeigt. Ein Fehler liegt aber
» trotzdem vor. Dein Posting hätte gar nicht erst eine andere Kategorie als
» der übergeordnete Thread bekommen dürfen.
»
» Gruß,
» Oliver

Hallo,

dem kann ich nicht zustimmen.

Es kann sehr wohl vorkommen, das innerhalb einens Threads die Kategorie gewechselt wird.
Einfach erzwingen, das alle Postings eines Threads in der selben Kategorie sind, würde ich als Fehler bezeichnen.

Gruß,

Christian


Navigation
14.03.2006, 22:54

Kategorien Ansicht funktioniert nicht richtig

» Es kann sehr wohl vorkommen, das innerhalb einens Threads die Kategorie
» gewechselt wird.
» Einfach erzwingen, das alle Postings eines Threads in der selben Kategorie
» sind, würde ich als Fehler bezeichnen.
»
» Gruß,
»
» Christian

Standard ist in der Tat, dass die Kat innerhalb des Threads normalerweise nicht gewechselt werden kann. Beiträge sind Threads zugeordnet und Threads wiederum Kategorien. Technisch gesehen auch eine logische Lösung (v.a. in der Boardansicht).

Gruß, René


Gesamter Thread: