TASTER
14.03.2006, 22:25

Ein paar Ideen @Rene

Hallo,

also erstmal ein generelles großes Lob. Gefällt mir bisher alles recht gut, was an Funktionalität derzeit hier geboten wird!

Ein paar Kritikpunkte/Ideen hätte ich noch beizusteuern:

1) Wenn ich die verschiedenen Ansichten durchwechsle, dann sind bereits gelesene Artikel aber nur in der Ansicht als gelesen markiert, in der ich diese auch gelesen habe, in den anderen Ansichten, tauchen sie als ungelesen auf. Das ist ziemlich benutzerunfreundlich. Bin mir nicht sicher, ob das schon gesagt wurde.

2) Mir persönlich wird bei der Einschränkung von HTML auf diesen Pseudocode die Funktion fehlen, Tabellen einzubauen.

3) Ist es möglich die Leerzeilen zwischen den Threads in der Threadansicht zu entfernen. Nu hab ich schon nen großen Monitor und mit den ganzen Leerzeilen passt trotzdem nicht viel drauf

Gruß Tobias

Ps.: Ich habe zwar auch eine kleine feine Signatur aber generell würde ich mich der Fraktion anschließen, die dafür ist, die Signaturen wieder abzuschaffen. Die Putzer Signatur geht mir schon in einem anderen Forum auf den Keks duck


Uwe
14.03.2006, 22:42

Bitte laß die Leerzeilen weg

Hi

Die Leerzeilen wegzulassen ist eine wirklich gute Idee!

Uwe


Navigation
14.03.2006, 22:50

Ein paar Ideen @Rene

Hi Tobias,

Danke für's Lob.

» 1) Wenn ich die verschiedenen Ansichten durchwechsle, dann sind bereits
» gelesene Artikel aber nur in der Ansicht als gelesen markiert, in der ich
» diese auch gelesen habe, in den anderen Ansichten, tauchen sie als
» ungelesen auf. Das ist ziemlich benutzerunfreundlich. Bin mir nicht
» sicher, ob das schon gesagt wurde.

http://www.1000steine.de/.../forum_entry.php?id=74

» 2) Mir persönlich wird bei der Einschränkung von HTML auf diesen
» Pseudocode die Funktion fehlen, Tabellen einzubauen.

Kann ich momentan leider erstmal nur zur Kenntnis nehmen.

» 3) Ist es möglich die Leerzeilen zwischen den Threads in der Threadansicht
» zu entfernen. Nu hab ich schon nen großen Monitor und mit den ganzen
» Leerzeilen passt trotzdem nicht viel drauf

Geht sicher, aber ich gehe davon aus, dass ebensoviele Leute die Leerzeilen aus Übersichtsgründen gutheißen wie es Leute gibt, die sie verschmähen.

Gruß,
René


SvenM (smhLTEC)
14.03.2006, 23:03

Noch ne Idee

Hi,

bin ich zu blöd ihn zu finden oder gibt es keinen Link von der "Neueste Beiträge"-Seite zurück zum Forum?

Ggf. fände ich so einen ganz hilfreich.

Zu den Abständen: Bitte lass sie weg, René. Was ich hübsch fand war die farbige Unterlegung der Eröffnungspostings, so als Gliederung. Geht das?

Bye-
Sven


Hümpfch™
15.03.2006, 02:05

Soso...

Du hast vergessen, Dein beklopptes Möööp-Bild am Anfang Deines Postings einzugeben...

» Ps.: Ich habe zwar auch eine kleine feine Signatur aber generell würde ich
» mich der Fraktion anschließen, die dafür ist, die Signaturen wieder
» abzuschaffen. Die Putzer Signatur geht mir schon in einem anderen Forum
» auf den Keks duck


Navigation
15.03.2006, 02:23

Noch ne Idee

» Hi,
»
» bin ich zu blöd ihn zu finden oder gibt es keinen Link von der "Neueste
» Beiträge"-Seite zurück zum Forum?
»
» Ggf. fände ich so einen ganz hilfreich.
»
» Zu den Abständen: Bitte lass sie weg, René. Was ich hübsch fand war die
» farbige Unterlegung der Eröffnungspostings, so als Gliederung. Geht das?
»
» Bye-
» Sven

Hi Sven,

alle drei Sachen erledigt.

Gruß, René


TASTER
15.03.2006, 08:46

DANKE! @Rene


Gesamter Thread: