Thekla
02.04.2015, 09:24

Wahl zum MOC des Monats März

Hi,

damit Ihr nicht denkt, Ihr seid zum Vergnügen hier, gehts gleich weiter mit dem Wählen, das MOC des Monats März will gewählt werden!

Zur Qual der Wahl

Dem Gewinner winkt ein Kilo Steine!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


abhf
02.04.2015, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Wahl zum MOC des Monats März

Ich weiß ja, wer gewinnt! Deshalb meine Stimme für den Nachwuchs!


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


12abc3 gefällt das


MTM
02.04.2015, 15:23

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wahl zum MOC des Monats März

Diesmal ist es einfach. Da weiß ich das MOC mit der größten Innovation weiß ich noch auswendig

MTM



Lego3723
02.04.2015, 18:10

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+3Re: Wahl zum MOC des Monats März

Es ist mir noch selten so schwer gefallen mich zu entscheiden. Diesmal gäbe es gut und gerne 5 erste Plätze.
Wie schöne wäre es doch wenn es Kategorien gäben würde...



Valkon , marswatcher , IngoAlthoefer gefällt das


brickstedt13
03.04.2015, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wahl zum MOC des Monats März

Ich habe dieses Mal auch das gewählt, wo ich denke, dass es gewinnen wird. Damit ich endlich mal eine Chance habe, als Außenseiter am Gewinnspiel teilzunehmen. Mögen tue ich viele andere Dinge auch.
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- phaenoBRICKS 7. - 15.05.2022
- Stein trifft Obst 20./21.08.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 18.06.2022 Hamburg und Hannover
- 25.06.2022 Wolfenbüttel
- 3.09.2022 Königslutter
- 17.12.2022 Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Matze2903
03.04.2015, 12:04

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

+1Re: Wahl zum MOC des Monats März

Alos an dem Gewinnspiel von 100steine, den Büchern und so nehmen immer alle Teilnehmer der Wahl teil, nicht nur die Wähler des Gewinners.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gina69 gefällt das


NightStray
03.04.2015, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wahl zum MOC des Monats März

Hallo alle zusammen,

ich bin mal gespannt, wer gewinnen wird.

Da ich nicht so der IT Experte bin, würde
mich es doch mal interessieren, woher das
Komitee weiß, wer für wen gestimmt hat?
Wird da der jeweilige Nickname, beim
Wahlmoc angezeigt? Meistens sieht man doch
nur die Stimmen, wie viele für welches
Moc gestimmt haben.

In dem Simme VIEL GLÜCK für ALLLE und
frohe Ostern schon mal.

Schöne Grüße
Roman



LeGourmet
05.04.2015, 18:10

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Wahl zum MOC des Monats März

Ich weiß ja, wer gewinnt! Deshalb meine Stimme für den Nachwuchs!

Cool. Kannst du mir mal deine Kristallkugel leihen, damit mir die Entscheidung leicher fällt? Das Porto übernehme ich.



Gesamter Thread: