Luigi
14.03.2006, 22:06

Wie aktiviert man die Funktionen in neuen Beiträgen

Hallo René,

ich wollte die upload-Funktion ausprobieren, aber nach dem Anklicken des upload-Buttons passiert nichts. Anschließend habe ich die anderen Buttons (fett, kursiv, Link, Bild) ausprobiert, aber nach deren Anklicken passiert auch nichts. Dieses gilt für den Internet-Explorer und für Firefox. Cookies sind zugelassen. Wie kann ich diese Funktionen benutzen?

Gruß

Ludger


Navigation
14.03.2006, 22:45

Wie aktiviert man die Funktionen in neuen Beiträgen

» Hallo René,
»
» ich wollte die upload-Funktion ausprobieren, aber nach dem Anklicken des
» upload-Buttons passiert nichts. Anschließend habe ich die anderen Buttons
» (fett, kursiv, Link, Bild) ausprobiert, aber nach deren Anklicken passiert
» auch nichts. Dieses gilt für den Internet-Explorer und für Firefox.
» Cookies sind zugelassen. Wie kann ich diese Funktionen benutzen?
»
» Gruß
»
» Ludger

Hi Ludger,

fett, kursiv, Link, Bild wird mittels Javascript in's Textfeld übertragen --> Javasript aktivieren

Upload öffnet ein Popup --> Popupblocker für's Forum deaktivieren.

Gruß,
René


Gesamter Thread: