FG-Driver
05.04.2015, 13:10

Woher ältere Teile bekommen

Wollte mal fragen, wo ich ältere Teile bekomme, im Lego Shop gibts ja nur 1425 Teile ( nur neuere Teile ), oder mach ich was verkehrt ?



UglyPriest
05.04.2015, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von FG-Driver

Re: Woher ältere Teile bekommen

www.bricklink.com

Da kannst du dich austoben beim gustieren.


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


Turez
05.04.2015, 14:30

Als Antwort auf den Beitrag von FG-Driver

+1Re: Woher ältere Teile bekommen

Hallo!

Und weil die Frage vermutlich gleich hinterher kommt: Eine sehr gute Einführung zu BrickLink gibt es z.B. hier:
http://www.1000steine.de/...?entry=1&id=166032

Und ergänzend eine Einführung zur Teilesuche bei BrickLink: http://www.1000steine.de/...1&id=16864#id16864


Weiteres zur Steinebeschaffung z.B. hier:
http://www.holgermatthes.de/bricks/de/shopping.php

Gruß
Jonas



legoeini gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Gesamter Thread: