FG-Driver
05.04.2015, 13:19

Hallo aus Fürth

Ich bin der Rainer aus Fürth, 41 Jahre alt und mich hat das Legofieber wider voll gepackt.

Hab dann erstmal meine Legos aus den Kisten gekramt, nach verlorenen Bauanleitungen gesucht und gefunden, und erstmal alles zusammengebaut, was an Technik Modellen da war.

Dann hab ich mir noch einige ältere Modelle gekauft, die ich zwar immer wollte als Kind, aber nie bekommen habe.

Imo bin ich beim Sortieren und demnächst bau ich mir ein schönes Teileregal, gefolgt von einem Modellregal

Hoffe hier viele Antworten auf noch mehr Fragen zu bekommen

Grüße

Rainer



Bricksy
05.04.2015, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von FG-Driver

Re: Hallo aus Fürth

Hi Rainer


Schön das du dabei bist ich heiße Michael und bin 49 Jahre alt.

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest - FROHE OSTERN!!!!

Hoffe man sieht balt mal was LEGO Mäßiges von dir.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Gesamter Thread: