Legobecker
03.04.2015, 14:25

+17Monorail-Zug in schwarz-rot

Hallo Freunde,

Heute möchte ich Euch meinen zweiten selbstgebauten Monorail-Zug vorstellen. Als Vorbild kann man diesen Zug betrachten, welchen ich eher zufällig entdeckt habe. Gefallen hat mir daran vor allem die Windschutzscheibe, sowie der nahtlose und rahmenlose Übergang zu den Seitenfenstern. Das Farbschema wurde leicht vereinfacht, und auch die Detailausschmückung wurde im Vergleich zum Vorbild reduziert.

Die Legobecker haben Ihren neuen Monorail-Zug schon in Beschlag genommen und winken Euch freundlich aus den rahmenlosen Fenstern zu!

Hier nun die Bilder. Viel Spaß beim Betrachten!

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Kritik und Anregungen sind erwünscht!

Beste Grüße und schöne Feiertage Euch allen!

Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Dirk1313 , nowi41fan , jwt3004 , Steindrucker , legoflo , stonetown , Walton , Legomex , Zypper , mcjw-s , Farnheim , jjinspace , Roberts , Popider , brickdream , Red Boy 91 (17 Mitglieder)

FameAsser
03.04.2015, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Monorail-Zug in schwarz-rot

Hy,

sieht gut aus - erinnert mich sehr stark an den A-TEAM Van auf einer Schiene...



BrickBen
03.04.2015, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Monorail-Zug in schwarz-rot

Hallo,

Sieht gut aus! Klar, der Flughafen geht auch mit der Zeit uns hat sich ein neues, modernes Airport-Shuttle zugelegt.

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: