Zypper
03.04.2015, 17:30

Team Zypper gibt sich die Ehre: Diesmal Nürnberg!

Aus gegebenem Anlass gedenkt das Team Zypper, den Hohen Feiertag (mit Schwabenstein-Gefolge) in der alten Reichsstadt zu verbringen.

[image]


Gedacht ist an eine Besichtigung des allbekannten Stores (gegen 10:30 Uhr) mit mittäglicher Einkehr im Goldenen Posthorn. Wer aus der Gegend kommt und das Bedürfnis nach fachlichem Austausch mit Ortsfremden und allfälliger Fachsimpelei (schwäbisch, hochdeutsch) verspürt, möge sich zwecks Erweiterung der Tischbestellung bitte bemerkbar machen.

Überflüssig zu erwähnen, dass sich bei dieser Zusammenkunft auch die Gelegenheit zum informellen Austausch diverser benoppter Kleinigkeiten ergibt.

Wir freuen uns auf den Ausflug!


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


markmuel
03.04.2015, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper gibt sich die Ehre: Diesmal Nürnberg!

Hallo Andreas,

schön, dass es Dich/Euch auch mal nach Nürnberg verschlägt. Schade, dass es ausgerechnet an dem Tag ist.

Traditionell findet an dem Tag auch ein Stammtisch (aber am späten Nachmittag) in Nürnberg statt, den normalerweise ich organisiere.
ABER am 11.4. ist die Jahreshauptversammlung von BrickingBavaria in München anberaumt, an der ich teilnehme. Und deshalb kann
ich nicht nach Nürnberg kommen.
Unglücklicherweise hat -wenn Pech dann richtig- hat unser Stammlokal Urlaub.

Jetzt zu der guten Nachricht:
Ein Stammtisch findet trotzdem statt. Schick mir Deine EMail-Adresse und ich leite sie an den "stellvertretenden Organisator" weiter.

Gruß
Markus


Ich bei Flickr


Lego3723
03.04.2015, 23:17

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper gibt sich die Ehre: Diesmal Nürnberg!

Kauft mir nicht den Laden leer!