Maik-David
03.04.2015, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: 15 Jahre 1000steine.de - Interview mit René Hoffmeister

Hallöchen aus GC

ich erinnere mich noch sehr gut an eine mail von Rene´ mit der Info, dass er im Netz unsere Seite mabidati.de (Start 1.3.99) gefunden hat.
Dazu kam die Bitte ein paar Fotos von unseren MOCs ihm zuzusenden. Dank des Abkürzungsverzeichnisses, welches es auf 1000steine gab, konnte ich erst mal das Kürzel M O C übersetzen.
Bis dahin haben wir immer nur gebaut!!!aber nicht gemoct

So ist es auch nicht verwunderlich, dass in dem aufgezeigtem Archiv so viele Beiträge von Maik & David zu finden sind.

Über die Jahre entwickelte sich eine super Partnerschaft mit vielen Aktionen, wobei ich hier nur mal die Ausstellungen Barbie & LEGO nennen möchte. (Erfurt, Leipzig, Regensburg....)

[image]



GC 2005 (mit Superhandy)

[image]



GC 2011

In diesem Sinne lieber Rene´ herzlichen Glückwunsch für die 15 Jahre und weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

I a F

Maik-GC & MaBiDaTi


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be