Red Boy 91
02.04.2015, 15:44

+9Funny Rabbit Car

Hallo alle zusammen!

Ich zeige euch noch einen MOC, welches ich zum Thema Ostern gemacht habe. Angefangen habe ich damit schon vorletzten Sonntag, und letzten Freitag habe ich es nochmal gründlich abgearbeitet. Gebaut habe ich es im LEGO-Store in Bln. Mitte. Da war ich häufig hingefahren, weil ich in Bln. Marzahn wohne und nur öffentl. Verkehrsmittel benutze. Natürlich fiehl mir anfangs dazu noch nichts ein, entschied mich dann aber für die Idee mit dem Hasenmobil. Habe es vollständig aus dem Kopf gebaut, weder Anleitung noch LDD wurden dafür eingesetzt. Der Sebastian war sehr erstaunt darüber und hat es extra ins Regall gestellt, damit sich es die anderen ebenfalls anschauen können.

Zu dem Hasenmobil hätte auch noch Türen einbauen können, dazu noch einen Hasenmann samt kleinen grünen Rasen mit Blumen, Ostereiern und und und...

Seht euch nun die Bilder an:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Sieht er nicht putzig aus? Wie steht es mit euch?
Bedanke mich hierfür und auf bald.
Frohe Ostern!

Gruß
Eugen S


PS: Es werden einige beim genauen Hinsehen merken, um welches Auto es sich hier handelt.
Viel Spaß!!!



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Bricksy , niggels , 12abc3 , beerly , asper , NightStray , Titus , brickstedt13 , Roberts (9 Mitglieder)

6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Red Boy 91
02.04.2015, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Funny Rabbit Car

Hallo Thekla!

Ich wollte sagen, ich habe es in dem LEGO-Store in Berlin Mitte gebaut. Und zwar im Zoologischen Garten,
Tauentzienstraße 20, 10789 Berlin.

Tut mir Leid für die umständliche Angabe vorhin. Werde beim nächsten Mal genauer beschreiben.

Frohe Ostern

Gruß
Eugen S



Red Boy 91
02.04.2015, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Ein Auto von Cindy?

Hallo!

Wen meinst mit Cindy?



tmctiger
02.04.2015, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Funny Rabbit Car

Hallo Eugen,

ich glaube eher sie meinte das der Bauort IM Legostore eher ungewöhnlich ist. es sei denn es wäre ein Event gewesen dass sie verpassen hätte können ;) ... ich glaub die Adresse war in diesem Zusammenhang eher irrelevant ...

Gruß,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Red Boy 91
02.04.2015, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Re: Funny Rabbit Car

Hallo Günther!

Einen Event gab es leider nicht und die Teile kamen aus dem Spieltisch, wo sonst immer die Kinder mit ihren Eltern was zusammengebaut haben. Von daher hatte Thekla nichts verpasst! Wenn es einen Event gegeben hätte, hätte ich hier auch sofort darüber informiert. Das Auto habe ich auch aus den Teilen gebaut, die dort auch wirklich vorhanden waren.

Das Hasenmobil war nicht das Erste gewesen, das ich dort gebaut hatte. Davor habe ich einen Hubschrauber gebaut, das auch aus dem Spieltisch kam. Von dem habe ich nur noch Fotos, auch mit mir drauf. Das Hasenmobil steht dort bis jetzt noch im Regall und wird von anderen bewundert.

Hoffe mal, dass ich dich und Thekla damit überzeugt habe.

Gruß und Frohes Ostern
Eugen S



Thekla
02.04.2015, 19:12

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Funny Rabbit Car

Hi Eugen,

also der Store in der Tauentzienstraße ist in Charlottenburg/Schöneberg in der Nähe des Zoos auch wenn man manchmal, ob der Millionen Touris, das Gefühl hat, der Store ist der Zoo...

Aber ich habe jetzt verstanden, wo.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Lego3723
02.04.2015, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Ein Auto von Cindy?

Wo wohnst Du...?
Wer fährt solche Autos...?

[image]



Red Boy 91
02.04.2015, 21:11

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Funny Rabbit Car

Hallo Thekla,

War schon itgendwie irritierend für dich. Das der LEGO-Store sich nicht in Mitte, sondern in Charlottenburg/Schöneberg in der Nähe des Zoos liegt, bin ich überhaupt nicht drauf gekommen.
Ich sollte wohl die Stadtkarte etwas besser studieren, aber jetzt weiß ich Bescheid.
Und du weißt es jetzt auch, von daher ist auch alles wieder gut.
Bitte nochmals um Verzeihung und Danke.

Gruß
Eugen S



Red Boy 91
02.04.2015, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Ein Auto von Cindy?

1. In Berlin Marzahn.
2. Cindy aus Marzahn.

Aha, jetzt verstehe ich, was du vorhin mit Cindy gemeint hast.
Danke hierfür.

Gruß
Eugen S



NightStray
02.04.2015, 22:03

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Funny Rabbit Car

Hallo Eugen,

ja, der Wagen sieht schon sehr gut gelungen aus. Vorallen auch mal an die
Extraanbauten, wie Ohren, Schwanz und Tasthaare. Dieser würde sich bestimmt
auch super in deiner Japan Sammlung machen.

Schöne Grüße
Roman



Red Boy 91
02.04.2015, 22:35

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Funny Rabbit Car

Hallo Roman,

Da stimme ich mit dir überein. Den würde ich auch sofort kaufen, wenn es geht, und zusammen mit meinen anderen Modellen auf meinem Regall stellen. Das wär doch was, etwas anderes muss auch mal sein können.

Frohe Ostern und schönen Gruß
Eugen S



Gesamter Thread: