Walton
02.04.2015, 14:38

Schöne Ostern

Hallo!

Wünsche allen schöne Ostern.Wer muß zum Familienfest? Wer darf zu Hause bleiben und Bauen?


Gruß

Walton



legoeini
02.04.2015, 14:56

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Schöne Ostern

Habe keine Familie mehr, daher gibt es auch kein Ostern...außerdem brauch ich keine Eier suchen, weiß wo sie sind :-D

Werde also bauen, weiß nur noch nicht was...

Wünsche dir schöne Freiertage!
Du hast vergessen zu schreiben was du macht

Gruß, Eini.


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Walton
02.04.2015, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: Schöne Ostern

Habe keine Familie mehr, daher gibt es auch kein Ostern...außerdem brauch ich keine Eier suchen, weiß wo sie sind :-D

Werde also bauen, weiß nur noch nicht was...

Wünsche dir schöne Freiertage!
Du hast vergessen zu schreiben was du macht

Gruß, Eini.



Hallo Eini!
Baue derzeit den Frankfurter Opernturm nach.Wird aber länger Dauern da es ein Hochhaus wird und da ne Menge Steine gebraucht werden.

Gruß

Walton



legoeini
02.04.2015, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Schöne Ostern

Naja, dann baust du halt bis Ostern nächstes Jahr...einfach durchmachen :-)


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Dani001
02.04.2015, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: Schöne Ostern

Ich werde erstmal lange ausschlafen,
dann werde ich anfangen meine Lego City mehrere GROSSE LANGE PLATTEN zu entstauben, also mein "Osterputz" machen.

Dann werde ich weiter bauen, evtl. mal was EXKLUSIVES oder die beiden neuen City Züge.

Ich weiss noch nicht, ich kann mich immer schlecht entscheiden wo ich weiter baue,
aber erstmal will ich sehen das ich etwas den Staub verringere.



Bricksy
02.04.2015, 18:45

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Schöne Ostern

Hi Walton


Auch dir ein schönes Osterfest, mit Familie ist bei mir nicht so viel los deshalb fällt Ostern bei mir sehr ruig aus.

Muß mal schauen was mir zum Thema LEGO bauen einfällt, habe da eventuell eine Idee mal schauen ob sich die umsetzen läßt.



Schön Gruß


Michael/alias Bricksy



Gesamter Thread: