Dirk1313
01.04.2015, 11:30

+1Fanweeekend Skaerbaek - Anmeldung eröffnet

Hallo,

wie in den Vorjahren wird es auch in diesem Jahr wieder ein Fanweekend in Skaerbaek geben. Ab diesem Jahr, wird das Ganze allerdings nicht mehr von TLG organisiert, sondern privat.

Die Veranstaltung findet vom 25. bis 27. September in Skaerbaek, Dänemark statt. Wer als AFOL teilnehmen möchte, sollte sich bis zum 1.Juni anmelden. Es wird jede Anmeldung bis zum 1.Juni berücksichtigt, da es diesmal wohl keine Begrenzung der Teilnehmerzahl gibt. Zu beachten ist allerdings, dass die Unterkünfte direkt beim Veranstaltungsort (Wochenendhäuser) bereits lange ausgebucht sind. Gerüchteweise ist auch zu vernehmen, dass die Plätze beim AFOLs Abendessen schon ausgebucht sind (das wird vom Freizeitzentrum organisiert).

Es ist aber in jedem Fall eine große Chance sehr viele AFOLs aus aller Welt an einem Ort quasi "in der Nähe" zu treffen und tolle Gespräche zu führen. Ich gehe auch davon aus, dass einige LUGs / AFOLs diverse Workshops veranstalten werden. Ich habe jedenfalls im letzten Jahr AFOLS aus aller Welt getroffen, z.B. USA, Australien, Hongkong, Brasilien etc.

Hier geht es zur Anmeldung: http://www.fanweekend.dk/registration.html


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Dotterbart gefällt das


Dirk1313
01.04.2015, 23:44

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Fanweeekend Skaerbaek - Anmeldung eröffnet - Bei Interesse sofort anmelden!

Hallo,
auf der Website ist leider nicht ganz klar erkennbar, ob es ein Anmelde-Limit geben wird.
Einerseits steht da, dass die Anmeldung bis 1.Juni möglich ist.

Im nächsten Absatz dann aber:

Please note that there's unfortunately a limit to the number of participants and MOCs due to space restrictions so Sign up will close immediately when we have reached the limit!

Es könnte sein, dass sich das Limit nur auf die MOCs bezieht, denn der Ausstellungsplatz ist natürlich begrenzt.
Aber es ist sicherer sich so schnell wie möglich anzumelden.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]