duffman123
01.04.2015, 12:42

Brauche Hilfe bei Lego Technic Tieflader

Hallo,
Ich möchte einen tieflader bauen der die "ladefläche" mittels pneumatik absenken kann weiss aber nicht wie ich das machen soll. Kann mir da vielleicht jemand helfen?



MTM
01.04.2015, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von duffman123

Re: Brauche Hilfe bei Lego Technic Tieflader

tja. da stellt sich zunächst die Frage: In welcher Größe:

Technic - also Modell-Team-Größe
Minitechnic
City-Größe

Gruß MTM


PS: Ein Ansatz wäre auch nicht schlecht. Helfen tun wir gerne, aber so von Grund auf neu entwickeln - das macht jeder wohl eher bei seinen eigenen Ideen.



duffman123
01.04.2015, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
duffman123
01.04.2015, 13:24

Re: Brauche Hilfe bei Lego Technic Tieflader

Sorry, so sieht's bis jetzt aus:

[image]

[/img]



duffman123
03.04.2015, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von duffman123

Re: Brauche Hilfe bei Lego Technic Tieflader

Hat sich erledigt. Ich habe eine andere Lösung gefunden. So sieht das Ganze jetzt aus:

[image]



[image]



[image]



Gesamter Thread: