Zechstein
27.03.2015, 10:06

Sternenkrieger im Residenzschloss

An wem die Nachricht bisher vorbeigegangen ist, dem hilft die Stuttgarter Zeitung auf die Sprünge:
Sternenkrieger im Residenzschloss.



Micha2
31.03.2015, 08:17

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Sternenkrieger im Residenzschloss

Hmmm, nett das auch mal zu erfahren...da wohnt man in der Nachbarschaft und hätte vielleicht sogar mitmachen können...wenn man es denn gewusst hätte..

Ist dazu eigentlich hier im Forum mal eine Vorankündigung zu lesen gewesen? Oder sonstwas? Hab ich's übersehen?



Matze2903
31.03.2015, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Sternenkrieger im Residenzschloss

hallo Micha2,

Ob es Infos auf 10000steine gab, weiß ich nicht. Was ich weiß, ist, das es keine Einladunggab, sondern das die Klötzlesbauer aus Ulm die ganze Ausstellung selber betsreiten.

Wenn es dir aber ernst ist, etwas ausstellen zu wollen, dann halte dich an Schwabenstein 2x4. Schick mir ne PM, wenn du etwas genaueres wisen willst. LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: