Red Boy 91
30.03.2015, 22:21

+1Meine Vorstellung

Guten Abend, LEGO-Freaks,

ich habe mich letzte Woche ,wo ich zum ersten Mal den Beitrag zu dem Ford T Touring hielt, noch nicht richtig vorgestellt. Mein Name ist Eugen und bin 24 Jahre alt. Einige kennen mich schon seit letztes Jahr im Steinewahn im Sommer in Bln. Neukölln, im Oktober im FEZ in Bln. Wuhlheide oder im November in Rostock. Auch habe ich in der letzten Ausstellung dieses Jahres einige gute Bekannte getroffen, die sich für meine Modelle interessierten. Ich wurde sowohl von den Ausstellern als auch von Besuchern für meine Arbeiten gelobt. Andere kenne ich jedoch noch so gut wie gar nicht. Von den Modellen schon.

Ich baue schon lange seit meiner früheren Kindheit mit LEGO-Steinen. Ich hatte in der Vergangenheit sehr viel kreiert, was das Zeug hält. Auch hatte ich immer die Möglichkeit in einem ehemaligem Jugendclub in meinem alten Wohnort Rathenow, ständig etwas Neues zu bauen. Bilder hatte ich auch mal gemacht bzw. wurden gemacht, jedoch wurde keines noch hier veröffentlicht. Bis ich danach anfing eine Ausbildung zu machen, war es mit dem Hobby dann etwas begrenzt und bald auf einmal war es dann kommplett Schluss damit. Nach dem Umzug nach Berlin Mitte 2010 besuchte ich es nur noch wenig und irgendwann musste ich es letztendlich aufgeben, da es sich nach dem letzten Fehlschlag nicht mehr lohnte. Und ich litt sehr bitterlich darunter.

Doch es musste dann irgendwie weitergehen. Es hatte Jahre gedauert, bis ich angefing, etwas aus meinem Traum zu machen. Bis ich dann auf Dirk(Big Boy), Edda, Marcel, Mathias und Co. traf, hatte sich dann alles schlagartig geändert und ich bekam wieder Lust am Bauen. Dank ihnen konnte ich an diese Ausstellungen teilnehmen, wertvolle Tipps bekommen usw. Wie gesagt, das Bauen hat noch längst bei mir kein Ende. Ich habe sehr viel mit japanischen Autos zu tun, dich ich baue. Meistens von Mitsubishi. Natürlich kann ich auch noch was anderes bauen. Pläne gibt es sehr viele, verate dazu aber erstmal noch nichts. Seit einfach gespannt und schaut, was ich als Nächstes präsentieren werde.
Gibt es jedoch einige von euch, denen das überhaupt nicht interessiert, so schaut dann woanders weiter.;)

Ich bedanke mich erstmal für meine Vorstellung und hoffe, das ich euch genug erzählt habe.

Gruß
Eugen S



JuL gefällt das


DavidK
31.03.2015, 01:35

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Meine Vorstellung

Hallo Eugen.

Ich habe dich ja schon im November hier in Rostock kennen gelernt.
Wie mir scheint haben wir etwas gemeinsam.
Dirk und Edda haben auch mich dazu ermutigt, hier den ersten Schritt zu wagen und die erste SPIELidee im November 2013 war mein Ausstellerdebüt.
Deine Autos letztes Jahr waren toll.
Ich freue mich schon auf mehr (und auf ein Wiedertreffen im November :sm17 .

Grüße von der Ostsee
David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Red Boy 91
31.03.2015, 13:58

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Meine Vorstellung

Hallo David,

Toll das du dich gemeldet hast. Bei unserem ersten Treffen in Rostock war ich sehr fasziniert von deiner Eisenbahnwelt und wie du so einige Häuser und Züge so umgesetzt hast. Auch die historische Straßenbahnfahrt gefiel mir, trotz der Dunkelheit waren einige Objekte nicht so gut erkennbar aber immerhin. Ich werde demnächst auch noch mehr von meinen Kreationen zeigen. Und natürlich komme ich auch noch mal mit den Anderen nach Rostock zur nächsten SPIELidee zu dir. Sei also gespannt.

Also dann, vielen Dank nochmal und tschüss!

Gruß
Eugen S



Bricksy
01.04.2015, 08:42

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Meine Vorstellung

Hallo Eugen


Willkommen hier im Forum schön das du ein wenig von dir erzählt hast, ich hoffe du zeigst hier in Zukunft eine Menge von dir gebauter
LEGO-Bausätze.
Freue mich auf mehr von dir!


Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



jjinspace
01.04.2015, 10:51

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Meine Vorstellung

Yep, dann nochmal herzlich willkommen hier und viel Spaß!
Schön, dass du jetzt auch hier mitmischst.
Versuche, dich hauptsächlich mit den Modellen hier zu beschäftigen, und nicht so sehr mit Rechtschreibung, Spekulationen über mögliche neue Sets oder anderen Nebensächlichkeiten.
Kostet nämlich alles zu viel Zeit, dann baue lieber!

Gruß von Jürgen/


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Red Boy 91
01.04.2015, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Meine Vorstellung

Ich Danke Dir.

Gruß
Eugen S



Red Boy 91
01.04.2015, 18:29

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Meine Vorstellung

Hallo Michael!

Danke Dir für deine Antwort. Werde mehr von meinen Modellen zeigen.

Gruß
Eugen S



Gesamter Thread: