Kaia
28.03.2015, 15:03

Steine aus der Fabrik im Legoland Günzburg

Hallo liebe Reisende,

ist jemand von Euch bereit, mir aus der Fabrik im Legoland eine Tüte mit meinen Wunschsteinen mitzubringen? Es handelt sich um ca. 6 verschiedene Steine zu je 100g. Bei einem großzügigen Mitarbeiter an der Kasse gerne auch etwas mehr (Ich weiß nicht, wie genau auf der Einhaltung der 100g/Steinsorte bestanden wird).
Übergabe/Abholung ist in Aalen, Ellwangen, Ostfildern oder Leipzig möglich. Ansonsten Post, selbstverständlich gegen Kostenerstattung.

Viele Grüße
Kaia



Erpelmutz
29.03.2015, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von Kaia

Re: Steine aus der Fabrik im Legoland Günzburg

Hallo,
Ich bin vermutlich wieder kommende Woche dort und kann dir etwas mitbringen, falls ich es nicht sowieso selbst kaufen will.
Was brauchst du denn?

Grüße
Erpelmutz



FETT
30.03.2015, 12:05

Als Antwort auf den Beitrag von Kaia

Re: Steine aus der Fabrik im Legoland Günzburg

Ich werde wohl auch am Freitag hinfahren und komme direkt aus Aalen...



Gesamter Thread: