trick34
28.03.2015, 00:51

+2Mehrzwecks Lkw 3 Achser mit Ladekran

Ich schon wieder.......

Für größere Arbeiten in der City of Brick, hat der City Service einen 3 Achsigen Mehrzwegs LKW angeschaft, ausgestattet ist er mit einem Ladekran und einer Frontanbauplatte für Geräte z.B. Schneeschild oder Kehrmaschinenbesen.

Der LKW verfügt über einen Modulrahmen, auf dem verschiedene Aufbauten montiert werden können z.B. Mulden, Streueinrichtung, Kehrmaschinenaufsatz

[image]


[image]


[image]


[image]



Anbaugeräte und Aufbauten sind in Planung.....!!


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Bricksy , Roberts

Bricksy
28.03.2015, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Mehrzwecks Lkw 3 Achser mit Ladekran

Hi trick34


Soweit man erkennen kann sieht der Truck ja nicht schlecht aus, wenn die Fotos besser wären könnte ich es besser beurteilen!

Deine letzten Beiträge hatten bessere Fotos, dieses mal sind sie sehr dunkel und unscharf hast du sie Letzte Nacht geschossen?

Versuch es doch jetzt noch mal bei Tageslicht, die Fotos werden garantiert besser.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



trick34
28.03.2015, 11:00

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Mehrzwecks Lkw 3 Achser mit Ladekran

Hoffe diese Bilder sind besser..?? :-)

[image]


[image]


[image]


[image]


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


legoeini
28.03.2015, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Mehrzwecks Lkw 3 Achser mit Ladekran

Du mußt das Licht hinter Dir haben ohne daß du einen Schatten auf das Objekt wirfst.
Der weiße Hintergrund und das Gegenlicht sind ein zu heller Kontrast zum Modell, wenn dieses nicht auch beleuchtet wird.

Gegenlicht ist Mist, achte grundsätzlich darauf, daß dir beim Fotografieren kein Licht entgegen kommt.... Alte Weisheit, du brauchst die Sonne im Rücken....


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


trick34
29.03.2015, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Mehrzwecks Lkw 3 Achser mit Ladekran

Wollte heute dem LKW einen Zweischalengreifer verpassen, nur dieser ist verschwunden....grrrrr, kann mir jemand sagen wo ich einen bekommen könnte, oder wer einen über hat?? Bitte keine BL-shops mit EC Karte oder pay PAL......


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


trick34
01.04.2015, 10:58

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Mehrzwecks Lkw 3 Achser mit Ladekran

Habe gestern zu später Stunde, den ersten Aufbau für den LKW gebaut, es ist ein Salzsteuer für den Winterdienst...

[image]


[image]


[image]


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Gesamter Thread: