Dan
14.03.2006, 11:48

Problem mit mehreren Seiten und gelesenen Threads

Hallo Rene,
verstehe das nicht falsch, ich finde das neue Forum super!

Nur stelle ich bei der Benutzung ein paar "Fehler" fest.

Ähnlich wie bei diesem Problem [ Problem mit den Kategorien und gelesenen Threads ] tritt nun folgendes auf:

Wenn ich "alle Kategorien" auswähle, gibt es nun aufgrund der Menge und Anzahl der Postings und der Threads nun 2 Seiten.

Problem dabei: Alle Postings und Threads auf dieser Seite 2 sind ungelesen.


MfG Dan


Navigation
14.03.2006, 11:54

Problem mit mehreren Seiten und gelesenen Threads

» Hallo Rene,
» verstehe das nicht falsch, ich finde das neue Forum super!
»
» Nur stelle ich bei der Benutzung ein paar "Fehler" fest.
»
» Ähnlich wie bei diesem Problem [
» Problem
» mit den Kategorien und gelesenen Threads
] tritt nun folgendes
» auf:
»
» Wenn ich "alle Kategorien" auswähle, gibt es nun aufgrund der Menge und
» Anzahl der Postings und der Threads nun 2 Seiten.
»
» Problem dabei: Alle Postings und Threads auf dieser Seite 2 sind
» ungelesen.
»
»
» MfG Dan

Hi Dan,

nach wie vor dieser Effekt:
http://www.1000steine.de/...&category=0&order=time

Die Adressen zu den Links enthalt auf den Archivseiten den zusätzlich übermittelten Wert für die Seitenzahl.

Ich werde die Anzahl der BEiträge auf der Seite 1 mal erhöhen, damit nicht alles so schnell ins Archiv rutscht.

Gruß, René


Dan
14.03.2006, 11:56

Problem mit mehreren Seiten und gelesenen Threads

» Hi Dan,
»
» nach wie vor dieser Effekt:
» http://www.1000steine.de/...&category=0&order=time
»
» Die Adressen zu den Links enthalt auf den Archivseiten den zusätzlich
» übermittelten Wert für die Seitenzahl.
»
» Ich werde die Anzahl der BEiträge auf der Seite 1 mal erhöhen, damit nicht
» alles so schnell ins Archiv rutscht.
»
» Gruß, René

Ja das wäre sehr gut. Mit dem anderen Problem beim Wechseln der Kategorie kann man ohne weiteres leben.

Die erste Seite jeder Kategorie sollte dann um einiges mehr Threads / Postings anzeigen, vielleicht ähnlich lang wie vorher im alten Forum damit dieser "fehler" nicht störrt.

Danke für Deine Mühe!

MfG Dan


Gesamter Thread: