Legopapa
14.03.2006, 11:36

Erst einloggen?

Hi,

ich stelle im Vorbeiflug gerade fest, dass ich mich erst Einloggen muss um [i][/i]alle [b][/b]Beiträge sehen zu können, finde ich nicht so toll, wurde glaube ich auch schon angesprochen. Sonst erstmal gewöhnungsbedürftig, aber ich denke mit der Zeit kriegt man auch das in den Griff.

Gruss

Legopapa


Navigation
14.03.2006, 11:46

Erst einloggen?

» Hi,
»
» ich stelle im Vorbeiflug gerade fest, dass ich mich erst Einloggen muss um
» [i][/i]alle [b][/b]Beiträge sehen zu können, finde ich nicht so toll, wurde
» glaube ich auch schon angesprochen. Sonst erstmal gewöhnungsbedürftig, aber
» ich denke mit der Zeit kriegt man auch das in den Griff.
»
» Gruss
»
» Legopapa

Hi,

das ist richtig, folgend ist der Stand der Dinge:

Die Kategorien
-allgemein
-MOCs (fertige EIgenbauten)
-Treffen und Ausstellungen

sind lesbar für alle, die das Forum aufrufen, egal ob registriert oder nicht, egal ob eingeloggt oder nicht.

Die Kategorien
-MOCs (Bautechniken)
-LEGO Produkte
-LEGO Firmenpolitik
-TSL2006
-Kritik / Ideen zu Forum & 1000steine.de

sind lesbar für eingeloggte, registrierte Benutzer.

Wem das alles zuviel ist: Einloggen und als Standardanzeige "alle Kategorien" eingestellt lassen, dann verpasst man nach wie vor nichts.

Wer allerdings später mal nur bestimmte Themenbereiche (z.B. nur Diskussionen zum TSL2006) angezeigt haben möchte, braucht sich durch die Möglichkeiten, die uns die Kategorien bieten, nicht durchs komplette Forum wühlen.

Gruß,
René


Dan
14.03.2006, 11:50

Deswegen ist dieses Forum auch so gut!

...
» Wer allerdings später mal nur bestimmte Themenbereiche (z.B. nur
» Diskussionen zum TSL2006) angezeigt haben möchte, braucht sich durch die
» Möglichkeiten, die uns die Kategorien bieten, nicht durchs komplette Forum
» wühlen.
»
» Gruß,
» René



MFG Dan


Gesamter Thread: