Sauron
27.03.2015, 16:42

Editiert von
Sauron
27.03.2015, 16:44

+2Leuchtturm Roter Sand

Diese(s) MOC ist schon viel älter als das zuvor hochgestellte und existiert auch schon nicht mehr, aber ich habe da letztens ein paar Bilder ausgegraben...

Da ich nun aber keine Lust habe, die Bilder von der familiären Homepage alle rauszukopieren und hier hinein, gebe ich euch eben nun den Link: mj-zanner.de.

Damit ihr etwas seht, müsst ihr dann einfach auf die Nummern links draufklicken - auch wenn der Computer so tut, als ob dabei nichts passieren wird. Ihr braucht aber aktives JavaScript.



Kleine Frage: In welche Kategorie gehört sowas rein (Für's nächste mal)?



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Cran , Pirostein

Thekla
27.03.2015, 17:02

Als Antwort auf den Beitrag von Sauron

Re: Leuchtturm Roter Sand

Hi,

ohne ein Bild kommt das MOC nicht ins MdM, da musst du wohl doch wenigstens eines kopieren...

Kategorie: Wenn groß Skulptur, wenn nicht so groß Stadt, würde ich sagen.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Sauron
02.08.2017, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von Sauron

Re: Leuchtturm Roter Sand

Also... Der Link stimmt nicht mehr. Hier ist der neue: lego.42-4-4Z.com. JavaScript ist weiterhin vonnöten.
Danke an Thekla für die Hilfe bei der thematischen Einordnung.

Und ein Bild füge ich gerne hier auch noch zu... (Ich hoffe, es überlastet niemandem die Internetbandbreite).

[image]



Gesamter Thread: