heinz
27.03.2015, 12:38

+15Star Wars Hoth Hangar Diorama (viele Bilder)

Hallo Leute

Die Ausstellung in Traben-Trarbach ist zwar schon etwas länger her. Bin aber vorher nicht dazu gekommen, euch meine MOC vorzustellen.

[image]



Hier mal eingesamt Überblick der Anlage

Und nun einige Einzelaufnahmen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Mehr Bilder gibt es hier in der Galerie oder noch mehr bei meinem Flickr Account.

Wie gesagt ist noch nicht fertig geworden soll noch höher und Größer werden. Aber Wann das weiß ich noch nicht.
Bin zur Zeit an meiner ersten MoRaSt anlage am bauen.

Ich hoffe es gefällt und für Lob oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

brickstedt13 , Legosternchen , trick34 , Red Boy 91 , cimddwc , legoeini , Pete378 , Der wilde Kocher , Valkon , Lukutus , doe , soloio , , Roberts , Sir Brickstone (15 Mitglieder)