legoeini
26.03.2015, 21:59

+23Gepanzerter Geldtransporter im Minifigurenmaßstab

Hallo,

ich möchte heute ein Fahrzeug-Modell vorstellen, welches ich im Dezember 2013 gebaut habe.
Ich hatte an dem Abend den Film Lethal Weapon 3 geschaut und kam auf die Idee solch einen Geldtransporter zu bauen, wie in dem Film am Anfang.

Im Inneren ist ein Platz für den Fahrer und einer für den zweiten Mann. Ebenfalls ist dort ein Gewehr angebracht.
Es können 6 volle Geldsäcke transportiert werden, bei Bedarf können aber auch Kisten oder lange Wertgegenstände wie Gemälde oder der Art sicher von A nach B gelangen.

Ich hoffe das Modell gefällt und freue mich über Kommentare.

Gruß Eini.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Red Boy 91 , Naboo , stonetown , Luggi , asper , beerly , Roberts , Bricksy , Matze2903 , Legoshark , Ben® , Larsvader , Pete378 , Holodoc , joro , Herby , Legomex , Xris , , Valkon , Fusselhirnchen , , JuL (23 Mitglieder)