legoeini
26.03.2015, 15:20

+30Miami Vice - Sunny Crocket und Ricardo Tubbs

Hallo,
nachdem ich vor einigen Wochen meine Ferrari im Minifigurenmaßstab gebaut und hier veröffentlicht habe, kam ich auf die Idee ein Anniversary-MOC zu Miami Vice zu kreieren...

Da ich eh gern Autos in weiß baue, baute ich den Ferrari 512 TR Testarossa nochmal in weiß.

Es war nicht ohne, die Minifiguren in passender Bekleidung zu finden, doch unter den über 3000 Minifiguren in meinen Beständen wurde ich fündig.
Sie stammen aus der HarryPotter-Serie und den Sammelfiguren.
(warum gibt es keine "Neger" von Lego?
Soweit ich weiß, gibt es die nur bei Film-Figuren, die unter Lizenz laufen...
Ist irgendwie diskriminierend...)

Als Szene wählte ich einen Drogendeal an einem einsamen abgelegenen Anleger in Miami.
Sunny Crocket und Ricardo Tubbs erscheinen mit dem weißen Ferrari, Sunny hat den Koffer mit dem Geld.

die kolumbianischen Dealer sind mit einem Schnellboot gekommen und mit vollautomatischen Maschinenpistolen bewaffnet.


Warum das Schnellboot nicht zusehen ist?
Weil der Anleger sehr lang ist
...weil das Display/Vignette eher als Kulisse für den Ferrari, Sunny und Ricardo dienen soll...
...große MOCs viel Material und vor allem Platz fressen...

Ich hoffe das Miami Vice Anniversary-MOC gefällt euch.
Kommentare sind gern gesehen...

Gruß, Eini.

[image]

[image]

[image]

[image]


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa