Lemming
14.03.2006, 11:14

Neues aus und in Noppingen

Hallo zusammen!

Es gibt neues aus Noppingen zu vermelden!

[image]


Nachdem es (aufgrund meines Umzugs und der damit einhergehenden Renovierung) nun schon seit ein paar Monaten ziemlich ruhig um Noppingen geworden ist, wird es Zeit, die städtische Planung wieder aufzunehmen.

Wie schonmal erwähnt, wurde letztes Jahr im August das Hafenstädtchen Steinhausen nach Noppingen eingemeindet. Was liegt also näher, als den neuen Stadtteil Noppingens mit seinem Hafen, der Industrie und den vielen Gewerben mal etwas genauer vorzustellen?

Dies tun wir, Andreas, Jürgen, Daniel und ich, nunmehr als Team auf der Homepage Noppingens. Steinhausen hat hier unter "Industrie & Hafen" eine eigene Rubrik bekommen:

[image]



Für mich ist dies gewissermaßen ein neuer Anfang und die nächste Stufe des Projekts "Noppingen". Im Laufe der nächsten Wochen und Monate werden noch viele Bilder folgen. Und auch sonst haben wir noch sehr viel vor!

Viel Spaß beim Anschauen!
Rainer


Steinchen
14.03.2006, 11:25

Neues aus und in Noppingen

Hallo!

Das ist mal wieder ganz fantastisch! Als Schiffsfan gefällt mir die Eingemeindung des Hafens natürlich ganz besonders!

Viele Grüße,

~ Steinchen


Uwe
14.03.2006, 18:40

Neues aus und in Noppingen

Hi
Es ist jedesmal wieder eine Wonne, so tolle Bauwerke zu sehen.
Hast Du auch größere Bilder (ich liebe große Bilder), die ich irgendwo downloaden könnte?
Mach weiter so!
Uwe


Lemming
14.03.2006, 20:56

Neues aus und in Noppingen

» Hi
» Es ist jedesmal wieder eine Wonne, so tolle Bauwerke zu sehen.
» Hast Du auch größere Bilder (ich liebe große Bilder), die ich irgendwo
» downloaden könnte?
» Mach weiter so!
» Uwe

Hallo Uwe,

danke, danke. Größere Bilder hab ich nicht, jedenfalls nicht online.

Gruß,
Rainer


Juergen Bartosch
15.03.2006, 18:00

Neues aus und in Noppingen

Hallo Rainer,

Das Bild ist ja echt gut. Es springt einem richtig plastisch an. Man möchte am liebsten einmal hinlangen.

Gruß

Juergen Bartosch


Zweistein
18.03.2006, 21:02

Neues aus und in Noppingen

Heilig's Blechle,

das nenn ich mal ein schönes Hafenpanorama... da werd ich glatt neidisch. Auch die farbliche Gestaltung gefällt mir - schöner Mittelweg zwischen realistisch und für Kiddies noch reizvoll (dank Minifig-Format sowieso...)

Ich muss inzwischen auch alles so bauen, dass meine Kleinen ihre Lieblingsfiguren drin spielen lassen können - das ist nicht immer einfach und die Lebenserwartung der MOCs ist begrenzt... (irgendeine Ausrede brauch ich ja, warum ich sowas schönes nicht auf die Kette kriege )

Gruß

Jerry


Gesamter Thread: