Red Boy 91
26.03.2015, 14:57

+121979 Toyota Land Cruiser J40

Hallo LEGO-Freunde,

Hier kommt jetzt mein zweites Modell aus meinem Modell-Team-Park. Es handelt sich hier um einen Land Cruiser J40 von Toyota der J4-er Reihe, welcher zwischen 1960 und 1984 produziert wurde. In Brasilien wurde er bis 2001 als Toyota Bandeirante unter der Bezeichnung OJ55 fast unverändert weitergebaut. Dieser Geländewagen konnte sich primär in Afrika, Südamerika sowie der arabischen Welt seinen Ruf von Verlässlichkeit und Haltbarkeit erreichen. Von dem Fahrzeug gab es verschiedene Aufbauten mit langen und kurzen Radstand, ein Pickup-Version sowie ein Station Wagon. Bei diesem Modell kann man hier die beiden Türen öffnen und die Seilwinde ist ausfahrbar. Außerdem hat er hinten noch eine Anhängerkupplung, sodass ein Anhänger angekoppelt werden kann. Jetzt die Bilder:


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Soweit reicht es hier schon. Wie gefällt er euch? Bin gespannt auf euer Feedback.
Danke.

Gruß

Eugen S



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

jjinspace , beerly , Bricksy , shadow020498 , Roberts , stonetown , Carrera124 , asper , Pete378 , flocoto , Lukutus , Fusselhirnchen (12 Mitglieder)

Gesamter Thread: