Red Boy 91
25.03.2015, 11:27

+10Model Team Cars

Hallo LEGO-Freunde,

hier poste ich mal was von der Spielwarenmesse in Rostock, welches im November letzten Jahres stattgefunden hatte. Ich habe wie immer meine bisherigen Modelle dort ausgestellt, auch mit ein Paar
Neuheiten. Es sind hauptsächlich japanische Fabrikate, ansonsten ist hier auch ein Mercedes Benz Van und ein Peterbilt Truck vertreten, mit diversen Veränderungen. Der Peterbilt sowie der Rally Fuso Truck sind mit Power Functions ausgerüstet. Der Bus wus wurde auch komplett überarbeitet und stabil gemacht.
So jetzt kommen die Bilder:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Da man nicht genau erkennen kann, was auf den Zetteln der einzelnen Modelle draufsteht, werde ich es
folgendermaßen benennen. Der schwarze Minivan links ist ein Mitsubishi Delica Starwagon, daneben ein gelber SUV von Isuzu, genannt VehiCross. Dann kommt ein weißer RVR Hyper Sports Gear R, ebenfalls von Mitsubishi. Das nächste in blau neben dem RVR ist auch ein Mitsubishi, ein Delica Space Gear. Dann kommt der blaue Subaru Impreza WRC´98 dran. Jetzt der gelbe Sportwagen ist ein Mitsubishi Evolution III GSR und neben ihm ein japanisches Taxi in grün von Nissan. Jetzt gehe ich zu den vorderen Modellen rüber. Der rote Minivan ist ein Mercedes Benz Sprinter der ersten Generation, mit Custom-Umbau.
Daneben ein gelber Geländewagen eines Toyota LandCruiser FJ40 und ein Nissan 300ZX Fairlady der Tokioter Polizeibehörde in schwarz-weiß. Als Nächstes ein weißer Celica GT-Four von Toyota, dann ein Kleinlaster eines Mitsubishi Canter in weiß sowie ein gelber Imbiss-Van von Mitsubishi. Der große rote Truck ist ein Peterbilt 359, der Bus ein Mitsubishi Fuso Aerostar und die beiden LKW sind auch Mitsubishis. So jetzt aber genug mit dem aufzählen. Seht euch einfach die Bilder an.
Ich freu mich auf euer Feedback. Danke.

Gruß

Eugen S



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Cran , Dotterbart , stonetown , Tilli , Roberts , sir-snotti , Lukutus , sylverdragon , jjinspace , DavidK (10 Mitglieder)

dixip
25.03.2015, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Model Team Cars

Einzelfotos in groß!!!

Also so auf den ersten Blick finde ich, dass man einige Autos echt erkennt (und die meisten kenne ich höchstens aus japanischen Videospielen), also einige Charakteristika gut eingefangen wurden. Aber große Fotos wären wohl schön.



Red Boy 91
25.03.2015, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von dixip

Re: Model Team Cars

Hallo dixip

Einzelfotos in groß!!!

Vielen Dank für dein Feedback! Sicherlich werde ich jedes Modell einzeln vorstellen. Jedoch habe ich in letzter zeit sehr viele Änderungen vorgenommen, sodass man bei den kleinen Fahrzeugen die einzelnen Türen öffnen kann, da sie ja fast alle geschlossen waren. Nur bei zwei Autos habe ich bisher noch keine Türen verbaut, weil ich leider nicht genügend Teile habe und ich für Zusatz sorgen muss. Aber Näheres dazu im nächsten Thread.

Gruß

Eugen



sir-snotti
26.03.2015, 10:09

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Model Team Cars

Schöne Sammlung....erinnert mich an meine Zeit als ich Trucks und Hotrods gebaut habe.

Gruß



sylverdragon
26.03.2015, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Model Team Cars

Ich wäre für genaure Fotos des Toyota Supra Polizeiwagens.



Red Boy 91
26.03.2015, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Model Team Cars

Hallo sylverdragon,

Der japanische Polizeiwagen, den du gemeint hast, ist ein Nissan 300ZX Fairlady, kein Toyota Supra.
Aber zu dem mach ich noch einzelne Bilder.

Gruß

Eugen S



jjinspace
26.03.2015, 15:01

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Model Team Cars

Sehr schön!
Trau dich ruhig auch mal, nur vier oder sechs Autos heranzuholen mit der Kamera, dann kann man schon mehr erkennen.
Denn bei einem diagonal aufgenommenen Tisch hat man so viel leere Flächen auf dem Bild.
Ansonsten das Kompliment wie dem heute vorgestellten Einzel-Modell.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Red Boy 91
26.03.2015, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Model Team Cars

Das werde ich auf jeden Fall machen. Mit Kombi zu fotografieren ist besser als einzeln.

Gruß

Eugen S



jjinspace
26.03.2015, 15:23

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Model Team Cars

Trau dich ruhig auch mal, nur vier oder sechs Autos heranzuholen mit der Kamera, dann kann man schon mehr erkennen.

Das gilt natürlich für die nächste Ausstellung.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: