Hallo Leute
Es ist soweit. Die Band hat ihren letzten Musiker bekommen...Pakko mit der Mundharmonika.
Die Bühne ist aufgebaut und bereit für den ersten Auftritt.
Pakko die Fliege als Mundharmonikaspieler:
abhf, Valkon, Pete378, Thomas52xxx, , husky734, cubo, brickstedt13, friccius, Legomichel, Dirk1313, Bricks4Jo, Jojo, Legomaniac86, brickdream, stonetown, Seeteddy, Bricksy, singvogel, Kai, shadow020498, Krischan76, acarstens, Dotterbart, SuklaaTalvella, antonius111, Matze2903, Legomex, Accent, Luggi, beerly, grubaluk, Lok24, Continental, Roberts, Larsvader, LegoConnex, asper, shadowbrick, macli, Heather, LegoMum, marswatcher, BricksCorner, Tagl, Titus, MARPSCH, modestolus, BRICKMASTER2010, Legosternchen, TigarC, Woldan, Monteur, Der wilde Kocher, Lukutus, Farnheim, Red Boy 91, jjinspace, IngoAlthoefer, JuL (60 Mitglieder)
Hallo
Das ist wunderschön, ein "Musiker" genialer als der andere.
Sowas müsste mal von TLC kommen, es wäre mit Sicherheit kein
Ladenhüter.
Das ist diesen Monat mein Favorit - ganz große Klasse!!!
Tschüß Mirko
Hi Hans
Ganz große Klasse deine Wiesenband alle deine Insekten finde ich super gut und das Diarama ist wirklich sehr schön und dekorativ.
Schön Gruß
Michael/alias Bricksy
Danke für das positive Feedback.
Freut mich das es euch so gut gefällt.
Gruß
Hans
Als nächstes solltest du einen Beleuchter Bauen, denn vom zweiten Gig will ich ein besser ausgeleuchtetes Foto sehen.
Dann kommt der Tontechniker dran, denn vom 3. Auftritt wollen wir eine Aufnahme hören
Fürs Video kommt dann die Wiese dran ...
lostcontinent
23.03.2015, 18:12
Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti
Editiert von
lostcontinent
23.03.2015, 18:13
...da kommt mir doch glatt
"Karl der Käfer"
in den Sinn...
Schön!
lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......
Nö, Woodstock2 "Flower Power"
Da kommt doch nur die Wies´n in Frage.
Wies'n? Und wo nehme ich dann die ganzen Trachtenoutfits her