Red Boy 91
25.03.2015, 09:41

+16Oldtimer (1926 Ford T Touring)

Hallo LEGO-Freunde, hier meldet sich Eugen wieder,

ich habe jetzt noch weitere Bilder vom Ford T Touring. Das Modell glänzt durch einige Chromteile
wie Scheinwerfer, Außenspiegel, Kühlergrill und und und. Es lassen sich alle vier Türen öffnen und schließen, ebenso auch die zweiteilige Motorhaube, wie bei seinem Vorbild. Die vorderen Räder sind dreh-
und lenkbar, es kann am Lenkrad gedreht werden. Die hinteren Räder drehen sich ganz leicht.
Achtet auch auf die Zweiteilige Windschutzscheibe. Dies war nämlich Dirks Idee gewesen und sieht auch
detailgetreuer aus als die vorherige Version, die ich hatte. Das mit der zweiteiligen Motorhaube war auch von ihm gewesen. Das Modell konnte ich mit ihm erfolgreich bis zur Ausstellung im Februar im FEZ fertigstellen. So jetzt an der Stelle die Bilder:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Eigentlich sollte er MOC des Monats Februar werden, da kam ich aber etwas zeitverspätet mit dem Post.
Beim nächsten mal wird dies aber nicht mehr vorkommen. So das wars an der Stelle.
Ich hoffe, ich habe euch genug Bilder gezeigt. Freu mich auf euer Feedback. Danke.

Gruß

Eugen S



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lok24 , brickdream , videot , Dotterbart , Tilli , mcjw-s , Bricksy , BigBoy , stonetown , Roberts , , Lukutus , Bass , Fusselhirnchen , , JuL (16 Mitglieder)

Thekla
25.03.2015, 09:53

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Oldtimer (1926 Ford T Touring)

Hi,


Eigentlich sollte er MOC des Monats Februar werden


das MOC des Monats bestimmen die Wähler

Wenn ich jetzt diese Vorstellung zusätzlich ins MdM übernehme, klaust Du Dir u.U. selber die Stimmen.

Ich werde also Dein vorheriges Posting im MdM löschen und dieses übernehmen, in Zukunft aber bitte nicht nochmal so ein Gewirre.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Red Boy 91
25.03.2015, 09:59

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Oldtimer (1926 Ford T Touring)

Hallo Thekla,

Du hast volkommen Recht, was das MOC des Monat betrifft. Ich entschuldige mich dafür.
Diese Verwirrung wird nicht noch einmal vorkommen.

Gruß

Eugen S



BigBoy
25.03.2015, 18:22

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Oldtimer (1926 Ford T Touring)

Hallo Eugen,

ein sehr schönes Model von der alten Tante T.
Haben die paar anregungen doch geholfen.

schöne Grüße
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Red Boy 91
25.03.2015, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Oldtimer (1926 Ford T Touring)

Hallo Dirk,

Schön, dass du dich gemeldest. Deine Anregungen haben mir tatsächlich geholfen, den T-Modell fertigzustellen. Sonst wäre ich ahnungslos verlorengegangen. Das Buch werde ich dir auch zurück geben.
Ansonsten sehen wir uns ja sowieso noch, von daher kein Grund zur Sorge. Also, bis demnächst.

Gruß

Eugen S



Gesamter Thread: