Red Boy 91
24.03.2015, 15:17

Oldtimer (1926 Ford T Touring)

Hallo, LEGO-Freunde,

Dies ist mein allererster Eintrag hier und ich möchte heute ein neues Projekt vorstellen, das ich in Zusammenarbeit mit Dirk gebaut habe. Es ist ein Oldtimer eines amerikanischen Herstellers namens Ford,
ein T Touring aus dem Jahre 1926. Ich weiß nicht, wie lange das mit dem Bilder-Upload dauert.

[img][/img]

Seht selbst.

Gruß
Eugen



Lok24
24.03.2015, 15:28

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Oldtimer (1926 Ford T Touring)

Hallo Eugen,

Ich weiß nicht, wie lange das mit dem Bilder-Upload dauert


gar nicht, die Bilder sind sofort da.
Probiere es nochmal und lies genau was da steht, wenn Du das Bild im Uoplad-Fenster siehst musst Du *nochmal* klicken!

Grüße

Werner



Red Boy 91
24.03.2015, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Oldtimer (1926 Ford T Touring)

Ich habe bis jetzt noch kein Bild im Upload-Fenster gesehen. Aber ich kann es ja noch mal versuchen.

Gruß

Eugen



Red Boy 91
24.03.2015, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Oldtimer (1926 Ford T Touring)

Es funktionert irgendwie bei mir nicht, weiß auch nicht warum. Ich habe schon soviele Male versucht,
aber vergebens. Das Upload-Fenster will mir die Bilddatei einfach nicht anzeigen.>

Gruß

Eugen



Lok24
24.03.2015, 16:55

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Oldtimer (1926 Ford T Touring)

Hallo,

Bei "Bilder-Upload" geht ein Fenster auf, da steht "durchsuchen", "hochladen", dann sieht es so aus:

[image]



und da steht : "Klicke das Symbol" !!!!
Das ist ernst gemeint.

Danach ist das Bild auch in der Vorschau deines Posts zu sehen.
Wenn nicht: zurück auf Los.

Grüße

Werner



sir-snotti
24.03.2015, 17:01

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Oldtimer (1926 Ford T Touring)

Wenn du auf Bilder-Upload gehst kommt das Feld Datei auswählen das du anklickst....
danach der Pfad auf deinem Rechner den du durchgehst bis du das Bild anklickst und bestätigst...
danach erscheint in dem Fenster der Text deines Bildes und du klickst auf Hochladen.
Dabei wird das Fenster leicht heller und es dauert eine Zeit bis das Bild angezeigt wird.
Danach rechts auf das Platzierungsicon klicken und es erscheint als Text in Klammern in deinem Post.
Wenn du dann auf Vorschau klickst wird das Bild so angezeigt wie es auch im Post aussehen wird.

Versuch es mal

Gruß
Hans



sir-snotti
24.03.2015, 17:02

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Oldtimer (1926 Ford T Touring)

Natürlich links auf das Icon....eieiei nochmal



abhf
24.03.2015, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Oldtimer (1926 Ford T Touring)

Die Sache hat nur einen Haken: wenn das Bild zu groß ist, passiert nach dem Upload NICHTS. keine Meldung, gar nichts. Es kommt einfach kein Einfüge-Icon. Dann bitte Bild verkleinern. 1MB geht bei mir immer.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Red Boy 91
24.03.2015, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Oldtimer (1926 Ford T Touring)

[im-177.13g]



stefanraulfs
24.03.2015, 19:31

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Oldtimer (1926 Ford T Touring)

Hallo Red Boy 91,

also ich mach das mit den Fotos so:

Foto machen, rauf auf die Festplatte, dann "Bild öffnen mit", hier nehme ich "Paint", dann "Größe ändern", da geh ich auf 30%,
dann "Speichern unter"(als Format wähle ich jpg). Dann kannst Du hier über "Durchsuchen" Dein Bild wählen und "Hochladen".
(es darf eben Datenmäßig nicht zu groß sein)

Hoffe ich konnte Dir so helfen.

Grüße Stefan



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: